Verdunstungslinie!!!

Hi,

also, ich bin der Meinung, dass wenn auf einem Schwangerschaftstest in der angegebenen Zeit die Testlinie erscheint - egal in welcher Intensität -, dann ist vermutlich ein gewisser HCG-Anteil im Urin. Fakto: Es hat eine Einnistung stattgefunden und eine SS steht bevor.

Eine Verdunstungslinie, wie es der Name schon sagt, kann maximal erst entstehen, wenn der Urin getrocknet/ verdunstet ist. Der Test ist dann NICHT mehr auswertbar und ungültig!

Ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen! #hicks

LG Sandra.

1

also wenn ich jetzt " gefällt mir" klicken könnte...ich würde tun ;-)

2

Dann klicke den orangenen stern an!;-)

3

I like! #pro

weiteren Kommentar laden
5

Endlich mal jemand der das richtig stellt!!

Daumen hoch #pro

6

#schein Danke!

7

sehe ich auch so

8

Na Gott sein Dank, bin ich nicht die Einzige, die das so sieht! #zitter

9

Da liegst du falsch ich kann versichern das onestep immer ne VL haben
Und clearblue plus hat auch ne blaue haarlinie und testamed genauso
Ich habe auch schon beim pregnafix und facelle vl gehabt und bin bestimmt nicht ss gewesen und hatte auch keinen Abgang ,den onesteps nach müsste ich schon 3 Monate ss sein nur das der Strich nicht stärker wird ;-) voll werde in 6 Monaten bestimmt entbinden :-p

10

Also ich glaube da liegst DU falsch :-p

Ich nehme auch die One Step und ich hatte noch NIE eine VL in der angegebenen Zeit.

11

Wann testet du denn immer?

weitere Kommentare laden
20

Stimmt nicht !

Hab in x Jahren des KiWu zig mal ne vl gehabt und war nicht schwanger!!
Festgestellt vom Fa;)

Hab's sie bei Presense , cb mit Kreuz und die OneStep SST gehabt!
Wäre vorsichtig mit so einer Aussage;)

22

Genauso sieht's aus ;-) aber nein es heißt für die alle:
Das wir Abgang hatten ;-) die kennen ja auch unseren Körper besser und sst Lügen nicht :-p

23

Hallöle,

vielen Dank auch für deine Meinung zu diesem Thema!

War die Testlinie innerhalb der angegebenen Zeit da? Welche Farbe hatten diese Linien und warst du unmittelbar nach den vermeintlich "positiven" SST beim Arzt, um einen Bluttest zu machen, um eine SS bestätigt zu bekommen?

weitere Kommentare laden
30

Ich hab vorgestern OneStep mit rosa Linie in der Hand gehabt und ich bin mir sehr sicher, dass genau an dem Tag erst mein ES war. Der Strich erschien nach 7/8 Minuten.
Bis Dato dacht ich falsch-positiv gibts nicht aber jetzt weiß ich es besser.

32

Hast du ein Bild davon? Wieso hast du einen SST gemacht?

33

In meiner VK, ja. War mal echt ne krasse Nummer. Hab danach noch 3 gemacht, alle negativ. Passt auch gar nicht, war vorgestern ZT 18.

weitere Kommentare laden
46

hey mädels,
hab heute einen SST gemacht bei ES+7 ich weiß das ist schwachsinn aber ihr wisst ja wie das ist #augen
Ich habe nach 3 min eine gaanz gaaaanz leichte Linie gesehen:-p und mein Schatz konnte sie auch feststellen war sich aber nicht so sicher wie ich :-D Aber ich denke dafür braucht man Adler augen. Ich mache mir null Hoffnung natürlich aber das war doch bestimmt keine Verdunstungslinie oder ? Nach 3 min ?
LG