ES+8 . Wer hibbelt noch? :D

Ich bin ES +8 #zitter

Wer hibbelt noch? :-)

Mach mir aber keine all zu grossen Hoffnungen.

Glaub eher es hat nicht geklappt. Bin davon sogar überzeugt, so kann ich wenigstens nicht enttäuscht sein #klatsch

1

Hey,

die Einstellung finde ich gut, versuche das auch so zu handhaben, klappt aber nicht immer.

Ich bin jetzt ES+9/10 und warte soweit wie möglich entspannt ab.

Ich wünsch trotzdem viel Glück!

LG!

2

Hallo baerli002

ich bin ES+10 und hibbel auch :)
Eigentlich müssten wir uns ablenken aber ich WILL NICHT! Es macht doch auch so einen Spaß mit anderen zusammen zu hibbeln und zu schnattern und zu googlen was man alles noch nicht weiss :)

Drück dir die Daumen!
maiglocke

5

:-) hihi

Mir kommt hinzu dass ich leider eine kurze 2. Zyklushälfte habe :( Und ich gar nicht weiss ob sie was festkrallen kann. Ich trinken Storchenschnabeltee vl hilfts was die HL zu verlängern und das einnisten zu erleichtern. #schein#

Die Wille veresetzt ja bekanntlich Berge ;)
Das heisst doch so oder? #rofl

3

ich bin #ei+7,warum gibst du schon auf?hast ein zb?wie fühlst du dich?ich hatte heute nacht voll kopfschmerzen und bauchweh,hab das immer eine woche vor mens#schmoll

7

ZB ja aber nicht online ist gut. Tempi oben =)

8

Fühle mir wie immer. Hie und leicht Bauchziehen sonst NICHTS :)

4

Hallöle ,

ich habe heute ES+7 und ich versuche auch ganz locker zu bleiben und eher zu sagen, das kann noch gar nicht sein!

Was net ganz so gelingt, weil seit dem Eissprung meine Brüste weh tun, was sehr ungewöhnlich ist.

Hatte das schon lange nicht mehr!

Drück Euch allen die Daumen#pro#klee

24

Huhu,

ich hab genau das selbe Problem wie du, mit den Brüsten und bin auch ES+7, abwarten und Tee trinken ;-)

6

ich hibbel nicht mehr so viel nach 8 ÜZs und wenn es wieder nicht geklappt hat, dann wird ab dem nächsten zyklus in einer kiwu praxis nach den ursachen geforscht. #coolHast du ein ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969178/674323

9

Mein letzter Zyklus https://www.mynfp.de/display/view/bdnfogcldrnb/

Mein vorletzter Zyklus https://www.mynfp.de/display/view/

Mein jetzigen Zyklus war HL am Tag 14 :( und weil meine Zyklen eh immer kurz sind glaub ich nicht dass es sich festkrallt ;/

10

schaut gut aus :) #pro

weitere Kommentare laden
21

Hallo!

Ich bin ES+7! Noch eine Woche dann darf ich testen:-)

Habe auch so ein komisches Gefühl, habe keinerlei Anzeichen,

aber damals bei meinen Sohn war es glaube ich genau so.
War da zwei Tage drüber und erst dann kamen die Anzeichen und da habe ich getestet und SST war damals direkt positiv.

Also noch eine Woche hibbeln und sich nicht verückt machen.

Aber das ist ja nicht so einfach;-)

Lg Nicole#winke

22

#verliebtWünsche dir alles gut

23

Hi,

bin auch ES+8. Du bist nicht alleine. Mir geht es genau so wie dir#liebdrueck Habe auch keine Hoffnung mehr da ich seit Sonntag mensartiges Ziehen im UL und Rücken habe.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989588/675387?1349860266

Führst du kein ZB?