Grapefruit Saft für besseren ZS????

Morgen #tasse für alle

Hab nun schon öfter gelesen das man auch täglich Grapefruit Saft in der ersten ZH trinken soll (1glas täglich)
Das sollte den ZS auch besser machen?
Hatte unter Clomi fast keinen , erst jetzt, nach dem ES.

Nun die frage.
Welchen empfiehlt ihr?
Also SELBST GEPRESSTEN oder gekauften im Tetra?
Hilft es denn wirklich?

Danke schonmal für eure Antworten

1

Mir hat er damals geholfen,hab den aus Aldi im TetraPak gehabt.Wurde in DEM Zyklus auch schwanger - war mit Sicherheit Zufall aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm ;-)

Viel Glück

2

Ich trink den ganzen Zyklus täglich ein Glas...auch aus dem Tetra... verbessert den ZS tatsächlich ein bißchen!

3

Hallo,

ich hab dies auch schon gelesen.
Weil ich aber solche Säfte auf Grund von Magenproblemen (Gastritis) nicht nehmen kann hatte ich mich diesen Monat entschlossen es einmal mit Vitamin - C Tabletten zuprobieren.

Mal sehen ob es gewirkt hat.

4

Danke Euch :-)

Ok, dann tuts auch der ausm Tetra.
Glaub ich Wechsel dann zwischendurch einfach (wg dem vielen Zucker)
;-)
Vitamin C hätte ich auch noch.
Bis nächste Woche muss ich noch warten, dann kommt's am WE schonmal auf den Einkaufszettel ;-)

5

Hallo Mädels,

das mit Grapefruitsaft habe ich noch nicht gehört...

Ich habe von der Kinderwunschklinik empfohlen bekommen, in der 1. ZH Himbeerblättertee zu trinken, in der 2. ZH Frauenmanteltee!
Wird oft so gemacht und empfohlen, im Forum "Unterstützter Kinderwunsch" findet Ihr auch viele Beiträge dazu

LG

6

Guten Morgen!!

Na wie gehts dir heute? Immernoch viel ZS? Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen!? ;-)

LG

7

Huhu
Würde sagen normal.
Fühl mich so sch..... Heut! :-(
Depressiv...

8

hmm auch das könnte alles bedeuten! ;-) hihi Wie spannend!!!!!

Übrigens trink ich ab diesem Zyklus auch Grapefruitsaft! :-)