Zyklus verschoben durch Zeitverschiebung?

Guten Morgen ihr lieben.

Ich brauche mal eure Meinungen.
Meine Letzten Zyklen waren...

5.August (CBM)ÜZ 31 Tage(ES+15/16) ES an ZT 15/16
4.Juli (CBM)ÜZ 32 Tage(ES+15/16) ES an ZT 16/17
3.Juni (CBM)ÜZ 32 Tage(ES+16/17) ES an ZT 15/16
2.Mai ÜZ 38 Tage
1.April ÜZ 31 Tage

Nun haben wir diesen Zyklus ausgesetzt weil ich den FA gewechselt habe und wir nochmal schön Urlaub machen wollten. Ja, nun bin ich hier in Taiwan und habe mit erstaunen festgestellt,das ich heute schon ZT 35 bin. Gestern habe ich einen Test gekauft wo ich aber leider nicht weiss, was für einer der ist. ( ich hab euch davon mal ein Bild hochgeladen) naja.. jedenfalls war der test neg. jetzt weiss ich nicht so recht was ich davon halten soll. weil immerhin waren meine zyklen ja schon recht regelmässig.

Was sagt ihr soll ich machen?

Bitte helft mir!

Liebe Grüsse aus Taiwan,
Melli ( Ortszeit, 12:02 )

1

Liebe Melli,

der ES kann sich durchaus durch die lange Reise, Zeitverschiebung und das andere Klima verschieben. Seit wann bist du in Taiwan? Welche Tests sie dort haben bzw. welchen du gemacht hast - k.A. ;-).
Wenn bald zurückkommst, würde ich an deiner Stelle die Zeit dort noch genießen und einen Test zu Hause machen, wenn der #drache nicht angeflogen kommt. Bleibst du noch länger würde ich in die Apo laufen und mich dort erkundigen, ob sie überhaupt Frühtests haben.

LG

2

hey,

danke für deine Antwort.

Meinen ES müsste eigentlich schon zu hause gewesen sein. Wir sind erst am 3.10 geflogen.

naja.. was anderes ausser abwarten bleibt mir wohl nicht.

Am 17.19 sind wir wieder zu hause. wenn die mens bis dahin nicht da is.. hahah dann bin ich mir schon relativ sicher das es geschnaggelt hat :D ich glaube dann wär ich ZT 42 oder so :-)

3

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen und wünsche dir noch eine tolle Zeit in der Ferne ;-)!

weiteren Kommentar laden