überhaupt kein zervixschleim?!

hallo ihr lieben!

mein schatz und ich basteln jetzt schon ganze 10 monate #schmoll !

ich hatte einen katastrophalen zyklus, bzw gar keinen #kratz!

meine frauenärztin hat mir dan für 2 monate (juli und august) wieder die pille verschrieben, plus duphaston vom 17.-26 zt, damit sich mein zyklus wieder einpendelt!

im september kam die mens dan brav, sogar ein paar tage zu früh !

was mir aber sorgen macht, ist, dass ich keinen zervixschlei habe! also so gar keinen.... weder spinnbar noch pampig (unfruchtbar) noch milchig......!

also wenn ich mit dem finger meinen Mumu abtaste ist da NICHTS !!!

ihr könnt euch dass so vorstelln... wie ein abgeleckter finger... von der feuchtigkeit her #klatsch :-D !

kennt einer von euch das???? omg, hette mir nicht gedacht das mutter werden so schwierig ist #heul ! trinke zusätzlich ca 1 liter himbeerblättertee und frauenmanteltee! hab die beiden einfach zusammengemischt ( die von der apotheke hat gemeint dass kann man ?! )

freue mich über jede antwort , danke lg #blume

1

An welchen ZT bist Du? Hast Du mal einen Test gemacht?

LG Gänseblümchen#blume

15

ZT 9, und test hab ich keinen gemacht

2

Man trinkt nur 3 Tassen Tee am Tag,
davon in der 1. ZH den Himbitee und in der 2. ZH den Frauenmanteltee

spinnbarer ZS kommt mit dem ES, kommt kein ES, kommt meist auch kein ZS.
Kann dir Ovaria Comp. empfehlen, das regt den ES an und mein ZS ist daduch extrem gut geworden!

3

Nimmst du das Ovaria Comp ohne absprache mit FA ??

Mein ZS ist auch nicht wirklich super trotz Tee, kann ich das ohne FA machen ??

Wenn ja wie viel nimmst du ???

Danke LG Nicole

4

Mein Fa ist immer der Ansicht: Probiers aus, schadet eh nicht.
Dem stimme ich nicht ganz zu und ich habe mich homöopathisch beraten lassen.

Du kannst auch erstmal den Himbeerblätter und Frauenmanteltee probieren,
der soll auch gut aufs Östrogen wirken.

Vom Ovaria nehme ich 3x tägl. 5 Kügelchen

weitere Kommentare laden
5

Hallo Du!

Kenn ich ... hatte ich 3 Zyklen nach meiner AS im Mai.
Habe Magnesium genommen, jeden Tag 1 Glas Grapefruitsaft getrunken und in der 1. Zyklushälfte Himbitee getrunken. Dann habe ich hier im Forum den Tip bekommen mit 2!!! Fingern den Muttermund vorsichtig zu "schieben" (mit einem Finger habe ich auch nix gefunden) und siehe da, da hatte ich dann ZS am Finger und schwupps nun bin ich #schwanger ....

LG Anni

11

Hatte ich auch eine ganze Zeit...bei mir wurde Diabetes und Hashimoto (SD) festgestellt.Das heißt jetzt nicht,dass Du das hast.Aber vielleicht wäre ein Termin beim Endokrinologen angebracht.

Haste Sd mal untersuchen lassen ?

13

hey, vielen dank für den tipp :) !!!

und #herzlich liche GRATULATION !!!!!!

weitere Kommentare laden