ES+11, Übel Sodbrennen, Ziehen im Unterleib

Hallo an alle die Hibbeln!

Ich bin jetzt ES+11 und müsste meine #drache, so Donnerstag oder Freitag bekommen. Habe aber schon seit einer Woche so ein flaues Gefühl im Bauch, Sodbrennen und ziehen im ganzen Unterleib (mal Leiste, Mitte), Brustschmerz geht so.
Wem gehts ähnlich?
Laut ES-Kalender kann ich erst Sonntag einen Test machen.
Würd mich freuen wenns geklappt hat.
Meint Ihr es können positive Anzeichen sein?
LG Anne#winke

1

Huhu #winke,

alles kann nichts muss :-)

Drück dir die Daumen!

Lg

2

Ja danke ich weiß!
Mein Sohn(fast 5) ist so ungeduldig und fragt immer wann sein Geschwisterchen kommt :-)

3

huhu, ich hab ähnliche Anzeichen. AN ES6/7 hatte ich tierisch Mensschmerzen. Seit heute is mir iwie permanetn übel, aber ich hab auch Halsschmerzen...könnte also damit zusammenhängen. Vorhin Migräne, wie immer wenn die Mens kommt :-(
Bin heute ES+10, Test heute morgen negativ. Wenn die Mens net kommt, teste ich am Freitag nochmal......

4

Drücke dir die Daumen.
Ich denke mir nur, wenn das nu schon mit Sodbrennen anfängt...dann kann das ja heiter werden #schmoll

5

Hey, wie du ja weißt bin ich ähnlich weit... kann man jetzt echt schon testen? Ist das nicht eher rausgeschmissenes Geld. Dacht das HCG wäre erst bei ES+13 oder ES+14 so hoch, dass es über den SST erkannt werden kann. #gruebel

weitere Kommentare laden
6

Huhu... #winke

Bei mir war es so! Hatte ab ES+12 erste Anzeichen. :-)
Flaues Gefühl im Bauch und gaaaaaanz empfindliche Brüste.

Also TOI TOI TOI #klee

11

Ich hoffe das du Recht hast!#huepf

7

Huhu drück dir die daumen.

Hatte ich allerdings auch und danb kam die olle hexe

Glg

8

Hey du!

Hast du ein ZB?

Sodbrennen hatte ich bei meiner 1.Ss auch von Anfang an ganz schlimm.Naja und meine Brustwarzen waren meeeeeega empfindlich. Das Stechen und Ziehen kann sowohl ein gutes als auch schlechtes Zeichen sein.

Ich drück dir die Daumen;-)

Lg Anna mit einem #stern im Herzen und Mia fest an der Hand

10

Ich hoffe, dass es ein gutes Anzeichen ist. Weiten der Gebärmutter etc., wie man überall immer so schön lesen kann :-)
Mein Mann hat sich bei der Zusammenstellung meines Abendbrotes sehr gewundert: Käse mit Saurer Gurke Pflaumenmarmelade!! #mampf

12

schau mal...

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

#liebdrueck

14

Oh danke, sowas kannte ich noch gar nicht! Dann werde ich mal n Test besorgen!:-)