wielange dauert es schwanger zu werden anch der pille

hallo habe jetzt den 2monat angefangen die pille zu nehmen ,nehme noch ein monat dann setze ich sie wieder ab wie laneg dauert es das man schwanger wird .ich nehme die aristelle ?
meine mens war immer unregelmässig ?
habt ihr erfahrung .
und wie ich die pille wieder genommen habe ,tut mir die brust einwenig weh habt ihr auch sowas gehabt .
lg ratte

1

#winke

warum nimmst du denn die pille wenn du nen KW hast #kratz also das kann lange dauern oder sofort klappen das kann man nicht genau sagen.Dein Körper muss sich erstmal wieder selber in schwung bringen und merken das er selber arbeiten muss..

4

ich hab die pille genommen weil ich habe gedacht das sich die tage wieder sich normalisieren .ich und mein mann hatten dieses jahr schon einmal versucht mit den com clearblue aber dann mussten wieder ändern wegen unsser auto ,neues auto

meine mens waren immer unregelmässig

5

hmm aber so schnell pndelt sich das nicht ein wen du nur 3 monate die pille nimmst #kratz

weiteren Kommentar laden
2

hallo

knn nicht aus eigenen erfahrungen sprechen aber meine freundin ( hat vor 2 wochen entbunden) hatte 7 monate die pille genommen dann abgesetzt und im monat drauf war sie schwanger#huepf
ich denke aber das ist bei jedem unterschiedlich :-D
einfach den kopf zu machen und spass am bienschen setzen haben...#freu

wünsche dir vom#herzlich alles alles gute#klee#klee

3

Das ist wirklich immer verschieden. Ich habe 9 ÜZ nach über zehn Jahren Pille gebraucht...#winke

7

Hallo ratte79

Bei uns hat es 6 ÜZ gedauert, bis es geklappt hat.
Die Pille hatte ich da 11 Jahre genommen.
Jetzt sind wir im 1 ÜZ nach 18 monaten einnahme.
Mal gucken wie lange es dieses mal dauert :-).

Lg #winke

8

Wieso nimmst du die Pille, wenn du doch ein Kind willst.
Da hätte ich die besser weggelassen und mit Kondom verhütet.

Bei uns war es leider ein Sternchen in dem 13. ÜZ und nun sind wir im 31. ÜZ.

9

Huhu!

Hatte jahrelang Pille, dann Implanon, dann wieder 2 Jahre Pille. Wurde dann im 3. ÜZ nach absetzen schwanger.

Glaub so pauschal kann man es nicht sagen. Mein FA sagt dass man nach der Pille oft sehr schnell schwanger wird. Allerdings geht er da, denke ich, auch von einer längeren Einnahme als 3 Monate aus.

Alles Gute!