Positiv!!!! +Glückskurve +Anzeichen

Hallo Mädels,

ich bin schwanger!!!! #ole #huepf#huepf
Diesen Monat hatte ich absolut nicht damit gerechnet aber ich habe tatsächlich positv getestet. Ich kannes noch nicht richtig glauben. Leider habe ich erst in 2,5 Wohen en Termin bei meinem FA (Urlaub) aber dann gibt es Vieren für alle.

Ich habe diesen Monat nicht damit gerechnet, da meine Tempi nicht stetig hoch gegangen ist. Da war auch der ein oder andere Absacker. Spätestens an ES+9 war ich mir sicher nicht schwanger zu sein. Habe an diesem Tag auch einen 10er Test gemacht der natürlich negativ war. Also Mädels, Frühstest sind nichts!!! Aber ich hoffe, das meine Kurve der ein oder anderen Mut macht. Sie ist nämlich keine Vorzeigekurve.

Anzeichen:
Ich hatte ca bei ES+7 Unterleibsschmerzen. Wie immer. Aber die haben nach einem Tag aufgehört und kamen nicht so richtig wieder.
Mir ist seit ES+9 schlecht. Ich dachte erst, dass ich krank werde aber es ist wohl die Übelkeit. Den ganzen Tag. Appetit habe ich keinen.
Keinen Ausflus. Aber an den Muttermund komme ich seit ein paar Tagen nicht ran.

Sonst nichts. Die Brüste ziehen nicht oder sonstiges.

Ich hoffe das hilt euch weiter.

Vielen Dank, dass ich mir hier immer Tipps holen konnte und mich ausheulen durfte.
Ich wünsche jeder einzelenen ganz viel Kraft, Mut und Glück auf ihrem Weg und das ihr alle schnell schwanger werde!!! #danke;-)

Hier also meine Kurve#fest

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995126/672990

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!!#liebdrueck

2

Herzlichen Glückwunsch! Alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

3

herzlichen #kleewunsch...wünsch dir/euch ne schöne kugelzeit#freu

4

#herzlich glückwunsch, dann kann ich ja mit meiner kurve auch noch hoffen, sieht bisher auch so ähnlich aus (hab aber noch ein paar tage bis nmt)! ich wünsch dir eine wunderschöne schwangerschaft #winke

11

Wie sagen hier immer alle: "Die Hoffnung stirbt mit der Mens"

Ich drüce dir die Daumen!!!#schwitz

5

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz schöne Kugelze:-Dit

6

Herzlichsten Glückwunsch
alles GUTE und ne coole Kugelzeit #klee

Danke für dein ZB und die aufgeführten Anzeichen

7

Der beste Beitrag den ich seit langem gelesen habe...Habe eigentlich auch schon damit abgeschlossen es diesen Monat nicht geklappt hat, aber du hast mir grad Mut gemacht (Ich weiß es ist bei jeder Frau anders, aber es gibt auch parallelen)

Denn ich hatte Sonntag, ES +5/6 weiß nicht genau wann mein Eisprung war, da ich 2 Tage einen Mittelschmerz hatte, auch Unterleibsschmerzen bzw ziehen und musste häufig auf Toilette...aber seit gestern nix mehr...

Ab und zu ist mir immer bissel komisch, aber nicht direkt schlecht und schwindelig...

Naja mal schauen, abwarten und Tee trinken und mit viel Glück, hab ich soviel Glück wie du :-D

12

Danke für das kompliment.

Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen! #zitter

ich weis es ist schwer aber versuche zu entspannen! #liebdrueck

8

hey alles liebe und gute :) und eine schöne #schwanger

#klee#herzlich

9

Glückwunsch!!!!!!!! Und ne tolle SSW!!!!

In welchem ÜZ wart Ihr denn diesen Monat???!

#winke