Aggressiv durch Thyroxin?

Hülfe! Zu Hülfe!
Kann man durch Thyroxin aggressiv werden? Ich hab in letzter Zeit soooo oft Situationen in denen ich aus der Haut fahre, mein Freund war heute früh schon wieder ganz erschrocken, dabei ging es nur um die Klamottenauswahl bei der Vorstellung bei potentiellen Kunden! Hab am 22.10. Termin beim FA, mal gucken ob ich zu hoch eingestellt bin, nehme 1 x tgl. 50mg Thyroxin!

1

Könnte sein, dass es zu viel ist, denn dann ginge es ja sogar richtung überfunktion und menschen mit überfunktion sind sehr leicht reizbar;-)

4

hahaha, da bin ich froh, dass mein Freund so entspannt ist - der hat ne unbehandelte Überfunktion, wird aber nur reizbar wenn er Hunger hat!
:-D

2

Man sagt dass eine niedrige Anfangsdosis verträglicher ist... Vielleicht hätte er bei dir mit 25 anfangen sollen. Regelt sich bestimmt schnell wieder. :-)

3

hmhmhm, ich nehm das jetzt seit Mitte Juli...ich wusste nicht, dass mans langsam steigern soll, deshalb hab ich gleich mit den 50ern angefangen... aggro bin ich aber erst seit 2-3 Wochen :-(!

Mal überlegen, ob ich Stress habe....

5

Du musst so etwas ja auch gar nicht wissen... Dass ist eine Arzt-Aufgabe.

Allerdings hast du Recht - der Zeitraum ist schon sehr lang.

Vielleicht bist du einfach mal aggro..... Ist doch absolut normal.

Kunden oder in meinem Fall Passagiere können einen wahnsinnig machen!! Keine Frage ;-)

weitere Kommentare laden