Eisprung nach absetzen der Pille spürbar?

Hi, hab vor 2 monaten die Pille abgesetzt und habe nun, glaube ich, gerade meinen Eisprung....zumindest hab ich Unterbauchschmerzen, wie als wenn die Mens kommen.
Im ersten Zyklus habe ich das nicht gehabt, allerdings durchgehend einen Blähbauch.

Ist es möglich das ich den Eisprung jetzt merke, wobei ich ihn mit Pille nie gemerkt habe???

Danke

1

ja klar - während der Pille hast du auch keinen ES!!!
wenns ganz schlimm wird: Magnesium hilft!

2

hattest du denn schon deine Mens nach absetzen?
Ich hatte mehr ein starkes Ziehen in der rechten Seite

LG

3

ich bin noch im ersten monat nach absetzen der pille, und ich glaube auch wie du..., gemerkt zu haben dass ein ei gesprungen ist#huepf

4

hatte bisher auch noch keinen ES bin nun im 2.ÜZ :-( mal schauen ob es freitag was wird hatte gestern starke UL schmerzen warum auch immer

5

das kann gut sein...ich bin auch grade inmitten meines Eisprungs... was glaubst du was ich für schmerzen habe :-) :-(

Bei mir halten die Schmerzen ca 4 Tage an...