Einnistungsblutung??? Ja? Nein?

hey mädels...
ich versuch mich kurz zu halten.

bin wie gesagt im 1.ÜZ...hab fast 10jahre die pille genommen, abgesetzt, und wir haben sofort begonnen zu "basteln"#verliebt

So...war schonmal begeistert einen eisprung zu haben...nun bin ich ca ES+6 und hab seit gestern ne leichte schmierblutung...#zitter#zitter#zitter...könnte das eine einnistungsblutung sein???im 1ten üz???#schock...ich fress ein besen wenn`s so is!!!

ein 10er test liegt schon bereit...

hab am donnerstag (11.10) ein fa-termin...könnte der denn da schon was sehen???
bin völlig durcheinander???

was meint ihr???

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000205/673722?1349692180

danke für eure antworten...#winke

1

Hey soweit ich weiß, ist die Einnistungsblutung mit frischen Blut. Außerdem ist dein ZB glaub ich nicht so auswertbar, da du zu unterschiedlichen Zeiten misst. Sorry.

Trotzdem viel Glück!

2

Vom Zeitpunkt her passt es - ich hatte an ES+8 eine Einnistungsblutung, allerdings nur einmalig und wirklich ganz leicht.

Sehen könnte der FA am Donnerstag noch nichts - mit Glück könnte aber ein Bluttest Aussage über eine mögliche Schwangerschaft geben. Aber sicher wäre der zu diesem Zeitpunkt wohl auch noch nicht.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

3

schließe mich kiwu-2012 an. die zeiten sind sehr unterschiedlich. obs eine einnistungsblutung ist/ war kann ich leider nicht sagen.

4

Hi, eine Einnistungsblutung ist aus frischem Blut, da die Gmsh verletzt wird. LG