NMT/NMT+1 brauner Ausfluss und ein bißchen frisches Blut

Hatte das schon mal Jemand und war dann trotzdem schwanger.

Aber bestimmt werden jetzt alle schreiben, dass das ein Anzeichen für die Mens ist. Ach menno ich war mir so mega sicher, bis gerade eben. Das ist echt schade.

GLG

1

So geht es mir leider auch gerade. Habe heute NMT und bisher nur minimale Schmierblutung und noch ne Blasememtzündung...
Irgendwie hoffe ich noch, aber umsonst denke ich.
Habe aber nachher sowieso einen Termin beim FA.

Wünsche Dir alles Gute!

3

Ich hoffe für dich auch, dass es geklappt hat. Ich bin auch seit Mittwoch letzte Woche krank. Hatte ne Erkältung mit Fieber und so.
Vielleicht können wir ja noch hoffen. Spätestens morgen wissen wir bestimmt Bescheid. Oh man die olle Warterrei macht einen fertig.
Meld dich mal was der FA gesagt hat.

*daumendrück*

5

Toll wenn dann immer noch Krankheiten dazwischen kommen.

Sind erst im 2. ÜZ nach Fehlgeburt im Mai. Und die Warterei nervt schon wieder so....

#zitter

Ja ich melde mich... Du auch wenn es was neues gibt!

2

Hey, Kopf hoch. Ich hab gerade genau das selbe hinter mich gebracht. NMT +1 leichte Schmiere, NMT+2 genau das gleiche n bissl doller und Brustaua und Übelkeit und ich dachte nur, bin ich vielleicht eine von den seltenen Fällen??? NEIN! Einfach nur die Mens... Heut ist sie da. Ich war nat. 1 Tag mega mies drauf... #aerger Aber jetzt sag ich mir nu legen wir ein neues Zyklusblättchen an und auf in den nächsten. Irgendwann klappts schon!!! Diesmal wird die Kurve um so schöner. ;-) (Und ich gehe nun auch schon in den 10. ÜZ)
Also VIEL #klee #klee #klee für den nächsten ÜZ und genieß die Vorteile daraus. #fest #fest

4

oije :(

hatte ein ähnliches problem letzten zyklus...
an NMT positiv getestet & am nächsten tag kam die mens :'((

hatte den ganzen tag auch nur ein bisschen SB ..
nachts kam dann der#drache

klar gibts immer wieder mädels die von blutungen berichten & trotzdem schwanger waren.
ich würd aber nicht davon ausgehen!!

frisches blut ist meistens ein schlechtes zeichen :(

6

Und der Test war positiv?

7

Das würde mich auch interessieren... ich glaube man testet besser gar nicht und wartet erst mal ein zwei Wochen nach NMT. Dann gibt man nicht unnötig Geld aus und ist auch nicht so mega enttäusch jedes Mal.
GLG

weiteren Kommentar laden