ES+5 und schon PMS

Hallo Mädels,

Bin heute ES +5 und habe seit heute PMS,mal mehr mal weniger. Kann ich diesen Zyklus schon abhacken?
Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989588/675387?1349606108

1

Kommt darauf an, was du unter PMS meinst, es gibt bestimmt an die 20-40 wehwechen, die es so gibt von körperlichen bis psychischen!;-)

2

Warum abhaken? Balken da, Tempi oben, Bienchen ok? Also! Ran ans Hibbeln;))

3

Hallöchen,
Ich habe diesen Monat schon direkt seit dem Eisprung PMS.
Aber deine Kurve sieht super aus!!Abhaken brauchst du die noch lange nicht.

Ich habe bei mir sogar das starke Gefühl,das es kein PMS sondern SS-Anzeichen sind
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/987518/674629?1349604475

Ich drück uns mal fleißig weiter die Daumen!!#klee#klee

6

Wann hattest sonst immer PMS?Kurz vor nmt?

4

Bei mir fängt das schon meist ES+4 an...

Tja,bis jetzt auch noch nicht schwanger..

Ich drück dir die Daumen!!

5

Habe mensartiges Ziehen im UL und Rücken. Eigentlich habe ich solche Beschwerden 4 Tage vor NMT aber dieses mal schon viel früher.

7

Ich danke euch für eure Antworten!

8

Nur nicht aufgeben. Habe sonst auch keine pms und diesen Zyklus hatte ich auch ab es5 ziehen links und rechts, ab und an mal ziehen in der Brust. Und habe gestern bei es +9 positiv getestet.