LH Anstieg Zeichen für SS??

Hallo, wahrscheinlich hab ich ne ziemlich blöde Frage aber ich weiß es halt einfach nicht.

Zeigt ein positiver ovu Test nach nmt eine SS an?

Ich bin nmt+1 und hab kein sstest da hab ich den ovu Test genommen. Der war negativ.

Also bitte nicht lachen!!;)) ich glaub ich hatte sowas hier im Forum gelesen.
Liebe Grüße, nenenegativ;(

1

hallo =)

also das schwangerschaftshormon hcg ähnelt dem LH sehr, deshalb wird ein ovu in einer frühschwangerschaft auch positiv. also die testlinie wird dann von tag zu tag dunkler, halt wie denn du einen ES hast...

wenn am nmt plus eins ein ovu neg. ist, denk ich, bist du auch nicht schwanger. die methode mit den ovus zu testen, ist immerhin zu 70% sicher.

lg, bluemchen

3

Ach ichhabs mir ja schon gedacht. Was ein sch... Ich bIn mittlerweile echt gefrustet. Ajo. Dann warten wir mal auf den Blöden Drachen. Und irgendwann können wir ihm alle sich noch den Kopf abschlagen. ;))) schönes We euch allen!!

2

#kratz#kratz

ja ja das Orakeln ..

ein negatives Orakel kann gegen eine #schwanger sprechen, aber habe auch schon viel gelesen das Frauen trotz neg Orakel schwanger waren

oder das Orakel ist positiv und frau ist trotzdem nicht schwanger, so erging es mir im letzten Zyklus

Orakel ist Orakel und mache morgen einfach mal einen richtigen SST

viel #klee Angela