HILFE! Starke Unterleibsschmerzen nach GV

Guten Morgen ihr lieben,

ich brauche mal bitte euren Rat. Heute ist Sonntag und ich kann erst morgen zu meiner FÄ.

Ich hatte gestern Nacht GV mit meinem Mann. Danach bin ich in´s Bad gelaufen und plötzlich ist es mir sowas von in den Unterleib gezogen. Ich hatte gaannnzzz schlimme Unterleibsschmerzen die ungefähr eine Std. gedauert haben. Ich konnte nicht husten, nicht laufen und habe nur noch geweint. Die Schmerzen waren fast vergleichbar als da wo ich meine Tochter bekommen habe :-(

Heute morgen habe ich noch einen leichten Druck links.

Was ist das? Ich habe es schon gegoogelt doch da steht alles mögliche.

Liebe Grüße & Danke schon mal

1

Wie weit bist du denn im Zyklus? vllt war es dein ES?

3

ich hatte vor ca. 3 Wochen meine letzte mens. aber ein ES der sooooo verdammt wehtut das man nicht mehr aufrecht laufen kann und nur am weinen war? Ich hatte sowas noch nie außer bei der Geburt meiner Maus

2

huhu
wie weit bist du denn in deinem zyklus? ich habe das immer, wenn ich gegen ende des zyklus GV habe. beim orgasmus zieht sich die GM ja zusammen und gegen en de des zyklus ist die GMSH schon weit aufgebaut, dann entstehen diese krämpfe, bei mir zumindest. so hat es mir meine FÄ erklärt als ich deswegen bei ihr war.

drücke dir die daumen dass es nichts schlimmes ist.

lg, bluemchen

4

Hi! Das hatte ich vor 1 Jahr auch... auch sonntags. Sind dann in ins kh gefahren weil ich in der 5.ssw war. Hatte auch leichte Blutungen. Kh hat nichts ungewöhnliches bzw. besorgniserregendes festgestellt. Hatte das danach nie wieder. Hab dann in der 9.ssw mein Sternchen verloren... will dir jetzt keine Angst machen, hab nur von mir berichtet. Vielleicht ist es bei dir auch was ganz anderes!

5

aber ich bin nicht schwanger.