27 Jahre alt und auf in den 4. ÜZ. Normal??

Hallo Mädels #tasse

meine Frage steht oben :( ich bin echt deprimiert. PÜNKTLICH kam heute morgen der #drache angeflogen. #schmoll
nun heißt es auf in ÜZ 4. ich hatte mir das alles viel einfacher vorgestellt...

1

Hallo,
Ja das ist deprimierend,ich weiß#liebdrueck

Als ich mit 27 das erstemal schwanger wurde,hatte ich 24 ÜZ hinter mir.
Beim 2.Baby nur 3.

Wird schon noch werden:-)

Lilly

2

ich bin 26 im 6. üz

bei meiner tochter hat es sofort geklappt da war ich 20...
das deprimiert mich noch mehr...

hab auch heute morgen oder spät in der nacht meine regel bekommen...

4

Das kann ich mit fast 31 toppen! 4 ÜZ für das erste Kind! Manchmal geht es halt nicht anders, mit 27 bist du doch im perfekten Alter!#cool

3

Guten Morgen,

ich bin mit 27 das erste mal im 2. ÜZ schwanger geworden. und nun mit fast 30 sind wir schon im 4 ÜZ oder erst??? Hmm jedenfalls warten wir auch :(

5

Wenn du zuvor in irgendeiner Form mit Hormonen vergütet hättest ist das ganz normal. Kopf hoch, das wird schon.

6

ok , na wenigstens gib es gleichgesinnte...

ich war den monat wirklich voller hoffnung, hab mich auch null reingesteigert, manchmal fast vergessen tempi einzutragen weil ich nicht dran gedacht habe... eigentlich total locker gewesen... naja gut es hilft ja nix. kopf hoch und weiter versuchen

euch allen auch viel #klee

#danke für eure antworten :)

7

1 Jahr üben ist ganz normal ;-)

8

Ich bin 20 und im 14 üz.. :-(

9

bin 26 und im 16 ÜZ fürs erste

10

Ich war bei Ss mit mein Junge auch 27 Jahre alt. Wir haben dafür 5 Jahre gebraucht bis es endlich geklappt hat.
Jetzt bin 32 und üben schon fast 4 Jahre

Wünsche dir viel Glück

Lg ibo