Rosa Ausfluss

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000775/674901

Tempi ist heute schön hoch , bin ZT 24. Und denke ES+6.

Jetzt hatte ich wieder rosa Schleim am Toilettenpapier ?? Was soll das sein ? Hatte ich auch schon um die Eisprungzeit.

Außerdem hab ich heute Rückeschmerzen fast so wie kurz vor der Mens...man wenn das alles nicht so lange dauern würde.

1

huhu,

vielleicht ne einnistungsblutung ? solls wohl geben, obwohl ich in 4 SS noch nie eine hatte.

lg und viel glück !

2

Hatte ich in meinen 2 anderen SS bis jetzt auch nicht ..also so weit ich mich erinnern kann.
Aber da hab ich auch kein Tagebuch bei Urbia drüber geführt #augen#augen

3

Ich glaub, ich bin genau so weit wie Du aber an ZT 23.
Meine Tempi ging auch hoch und hatte voll die Scheiß Nacht mit Schweißausbrüchen. :-(
Aber sonst hab ich eigentlich nix.

4

hatte ich auch kurz nach eisprung, jetzt bin ich in der 5. ssw;-)