sinupret forte - Auswirkungen auf Zs?

Hallo,
Mich hat's gerade ziemlich erwischt und muss sinupret nehmen. Mein zs ist jetzt mächtig flüssig. ES erwarte ich erst nächsten Sa.

Angeblich soll sich ja prospan auf den
Zs auswirken. Aber gilt das auch für sinupret?

LG Diana

1

Hi Diana,

zu Sinupret kann ich dir leider nichts sagen, aber ich hatte das gleiche mit ACC akut 600.

Ich denke das viele Schleimlöser sich auf den ZS auswirken.

Lg sternchen.5

3

Danke

2

Hallo,

alle Schleimlösenden Mittel wirken sich auch auf den ZS aus. Also m.E. auch Sinupret forte.

LG

4

Naja dann hat es wenigstens was gutes das es mir gerade sooo schlecht geht ;-)

5

jepp, schleimlösende medikamente wirken sich auch auf den ZS aus! ich habe letztens etwas über "heiminsemination" gelesen und da hieß es, man solle 6 tage vor dem ES anfangen, hustensaft zu nehmen, damit der ZS schön nass wird...!
vlg