Wer ist trotz Geblkörperschwäche schwanger geworden???

Hi alle zusammen,

heut wurde bei mir die dritte Blutabnahme gemacht und es hat sich bestätigt das ich eine Gelbkörperschwäche habe.
Ich bin heute ES+9 habe ich noch eine Chance oder kann ich den Zyklus schon abschreiben???

LG Sophie #klee

1

mhm #gruebel...
hab ich nicht, aber vielleicht mal besser im Schwangerschaftsforum nachfragen...
wenn ich das richtig gelesen habe, kann man mit Medikamenten was gegen die Gelbkörperschwäche machen...

lg und viel #klee
anna

2

#zitter Ich habe auch immer kurze Hochlagen :(

Trinke Frauenmanteltee soll gelbkörperregulierend sein.
Bin im 1. ÜZ. #gruebel

3

Hallo Sophie,

ich habe eine leichte GKS, meine FÄ hat mir damals Mönchspfeffer gegeben, das hat den Wert schon verbessert, aber war immernoch grenzwertig, dann habe ich Utrogest bekommen, damit war er dann super, habe immer ab ES+2 3x1 genommen. Jetzt da ich schwanger bin, schleiche ich es langsam aus, in der 13. Woche ist dann Schluss. Lass dir mal die genauen Werte sagen und dann liest du hier nach http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_progesteron.htm

Alles Gute

4

ich!

bei mir wurde auch eine GKS im blutbild festgestellt. ich habe dann immer utrogest bekommen. aber diesen zyklus habe ich rein gar nichts genommen, weder utrogest, noch bryophyllum, noch frauenmanteltee und ich bin schwanger #huepf

also, gib die hoffnung nicht auf. ich drücke dir die daumen #klee

LG und alles gute,
Lilly (6.ssw #verliebt)