Wer hat ein Jahr oder länger gehibbelt und wurde auf natürlichem Weg schwanger?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wer auch so lang gehibbelt hat und letzten Endes doch von selber schwanger wurde? Hab schon meine Hormone untersuchen lassen... alles bestens!

LG Blueberry

1

Ich warte nun auch schon 14 Monate und bin gespannt auf die Antworten #schwitz

2

hallo

also wir haben 2 jahre gehibbelt wurden aber dank stimulation (hormone) schwanger
verlor es dann leider in der 10ssw

haben dann wieder stimuliert und wurde sofort wieder schwanger

also hat leider nicht ganz ohne hilfe geklappt;-)

wünsche euch beiden dass es aber bald klappt

alles liebe
jasi+bauchzwerg 22ssw

3

Habe einmal 10 Monate geübt und dann über 3 Jahre- es hat aber alles auf natürlichem Wege funktioniert!#sonne

4

#winke
Wir haben beim ersten 16 üz gebraucht, waren im kiwu Zentrum und nach der Beratung haben wir positiv getestet ohne jegliche Hilfe.
Nun hat's nach Spirale ziehen im 2 üz geklappt:-)

Nicht aufgeben... Beim ersten musste ich einfach nur den Kopf abschalten, da die Ärztin meinte lt. Us wird das evtl. So nix mit ss werden weil mein Eileiter wohl verklebt sein sollte. Somit habe ich mir keine Gedanken mehr gemacht, hätte ja eh nicht klappen können, aber genau da hat es geschnaggelt;-)

Lg

5

Ich - beim 2. Kind. Da ging es ... glaub ich 12 oder 14 ÜZ, bis ich schwanger war. Das 3. ging dann total schnell. Dafür lässt nun Nr.4 zu lange auf sich warten, v.a., da meine biologische Uhr am Ablaufen ist.

GLG
Miss Mary

6

Hallo blueberry,

also bei uns ging's mit etwas nachhelfen, haben über 2 Jahre gebraucht und im 7. Zyklus mit Hormonspritzen und ES auslösen hat es dann geklappt, bei uns war auch immer "alles ok", geklappt hat es aber wie gesagt trotzdem eine gefühlte Ewigkeit nicht, v.a. da es beim 1. Kind gleich im 2.ÜZ geklappt hat.

LG

7

hallo,

für meine erste ss habe ich sechs jahre gebraucht und war zwei davon in einem kiwu zentrum in behandlung (waren da am ende dann auch ivf patienten).
aber für unseren dritten (erste ss waren dann dafür zwillinge ;-)) haben wir dann 22 monate gebraucht und für nummer vier dann nochmal 35 monate. dafür hat es bei beiden spontan geklappt ;-)
hatte eine recht schwere form von pco, die durch die erste ss zumindest besser wurde. inzwischen bin ich in der 38.ssw mit nummer fünf... unsere kleine hat sich irgendwie trotz verhütung (nachdem wir 15 jahre nicht verhütet haben) eingeschlichen #rofl
aber wir freuen uns riesig auf sie#verliebt

liebe grüße und alles gute,

lotti

8

Meine beiden schwägerinnen haben beide fürs erste kind ein jahr gebraucht trotz ovus und ZB! Bei der einen ging es dann bei dem zweiten kind schneller bzw. überraschend, da sie da gar nicht gehibbelt hat! ;-)Beide sind schon 33!