Magenschmerzen, Sodbrennen, UL-Ziehen und Herzstechen an ES+4

Was ist da los? Kennt das eine von Euch?
Mir ist so ekelhaft im Magen und in der Speiseröhre, ich mag schlapp, appetitlos, habe Herzstechen beim Laufen und UL-Ziehen immer mal wieder.
Liege gerade auf dem Sofa und denke, dass das ja keine SS-Anzeichen sein können ( Ich müsste bei ET + 4 sein.). Aber merkwürdig ist es schon...

Bei meinem Sohn hatte ich damals keine solchen Anzeichen. Ich konnte nur schlechter sehen und stimmt, appetitlos war ich auch schon früh...

Freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
kleinefee

1

Ach so, ich habe solche Anzeichen sonst nicht vor der Periode.

3

Bei ES+4 wäre es viel zu früh für anzeichen, die kommen doch meist ab nmt wenn man schwanger ist!

2

Es ist sicher kein herzstechen, sondern die speiseröhre. Ich habe auch ab und zu magenbeschwerden und dann reizt die aufsteigende magensäure die speiseröhre. #winke

4

Ah, das ist auf jeden Fall schon mal beruhigend! Danke!