Erfahrungen mit clomifen ratipharm 50 mg

Hallo ihr lieben,
Ich war gestern beim FA und sie hat mir clomifen 50 mg verschrieben. Bin jetzt im 15 Üz und es hat sich nichts getan u so langsam verliere ich die Geduld. Wollte von euch mal hören ob es bei einem von euch damit geklappt hat oder was für Erfahrungen ihr gemacht habt damit.

Vielen dank schon mal für die Antworten und ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Nina

1

Hallo

Also bei mir und auch bei meiner Schwägerin hat es sofort geklappt.
Musst nur darauf bestehen, das auch Ultraschallkontrolle gemacht wird.
Damit du auch ungefähr weißt wann der Eisprung ist und ob auch ein Ei ran wächst.

Drück dir ganz doll die Daumen und liebe Grüße
Michele

3

Die Ärztin hat gleich gesagt das ich zwischen dem 11-13 Zyklustag unbedingt kommen soll. Bin ja echt gespannt... Vielen dank für die Antwort baut sehr auf

2

Guten Morgen,

ich bin auch im 15.ÜZ und habe diesen ZK das erste Mal Clomifen genommen. ICh hatte ausser ziemlich heftigen Kopfschmerzen keine Beschwerden, am 14 ZT war meine US Kontrolle, da hatte ich einen Follikel von 25,2mm!

Jetzt bin ich ZT 23 und leider fühlt sich alles nach Mens an, aber ich warte ab.

Wenn es wieder nicht geklappt hat, werde ich den nächsten Monat auch noch nehmen, meine FÄ sagt es gäbe eine Bessere Statistik nach mehreren Monaten der Einnahme, aber wieder schlechtere ab 6 ZK.

Mhh, jetzt heißt es abwarten und Tee triniken.

Ich hab auch keine Lust mehr. Frustet einen immer mehr.

Ich drücke dir die Daumen das es klappt und das du es gut vertägst.

Lg
Niccy

4

ich bin zwar erst im 11 üz, aber ich habe langsam auch keine lust mehr. bin grad im 3 zyklus mit clomi und glaube, dass es wieder nicht funktioniert hat. im ersten zyklus hatte ich einen folli mit 21,9 und im zweiten einen mit 24 und einen mit 20. diesen zyklus hatte ich nur einen mit 20,4 und der eisprung wurde zum ersten mal ausgelöst. also kann dir bisher noch nichts positives berichten, außer dass meine follikel jetzt entlich wachsen.
hier noch mein zb wenn du schauen magst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/978916/674558

lg #winke

5

Hallöle,

Habe vorgestern mit Clomi gestartet:-D

Nehme Sie immer Nachmittags und habe leichte Übelkeit festgestellt.

Lege große Hoffnungen rein und bin ganz gespannt, Mittwoch muss ich zum Ultraschall also mal abwarten und#tasse trinken.

Wünsche dir alles Güte und viel Glück #klee

Liebe Grüße#winke