Verdunstungslinie?? Experten bitte ;-)

Hallo meine Lieben,

ich brauche euren Rat!!! Ich habe im Juni eine super süße Tochter bekommen und am Dienstag hat mein Freund mich gebeten, einen Schwangerschaftstest zu machen, weil mir sehr schwindelig war und ich das eigentlich nur von meiner Schwangerschaft kenne.

Nun ich habe dann am Dienstag einen Test gemacht, mit Abend-Urin und wie ich schon vermutet hatte, NIX zu sehen, weiss wie Schnee..
Ich wollte den Test entsorgen, mein Freund meinte, dass ich ihn doch noch aufheben solle. Naja am nächsten Morgen wollte ich ihn entsorgen und hab noch mal einen Blick drauf geworfen :-[ ... und da war ETWAS zu sehen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Es wäre kein Drama, wenn ich wieder schwanger wäre, nur eben nicht geplant. Würde nur gerne wissen woran ich bin.

Meine Periode hatte seit der Geburt noch nicht.

Nun werft bitte mal einen Blick in meine VK und sagt mir was ihr davon haltet. Ist das eine Verdunstunslinie. Hatte das hier schon jemand. Der Test war von Testament, der blaue.

Danke schon mal meine Lieben #winke

1

heut is donnerstag.. mach noch einen, dann weisst du höchstwahrscheinlich woran du bist. ;-)

5

Ja, vermutlich hast du recht. Würde nur gerne wissen ob so Verdunstungslinien aussehen. Mit dieser testerei macht man sich ja immer so verrückt ;-)

Liebste Grüße

2

hi

normaler weise sagt man das der test nicht gültig ist, wenn die zeit abgelaufen ist.

aber VL sind eher Farblos und grau.

Ich denke morgen früh einen test nachschieben wäre besser.

lg

3

hallo:-D

also,ich würde sagen du mußt noch ma einen mache.wobei ,wenn der strich wirklich erst am nächsten tag da ,dann nicht.
ich seber hab aber noch keine VL gesehen.
vielleicht bekommst ja noch andere antworten#winke

4

oh oh sieht ganz nach schwanger aus war bei mir auch so hatte den test in müll geschmissen und paar stunden später hab ich drauf geschaut und sah den strich mein sohn ist jetzt 2 jahre :-)

6

sieht nicht verkehrt aus...;-)hatte auch schon ne vl aber die war eher grau und bei dir is sie ja rosa..#winkeaber zur sicherheit morgen früh nochmal mit morgenpipi würd ich sagen.:-)

7

Ich finde es sieht leicht positiv aus! Viel glück!#klee

8

HUHU.... ich würde sagen das sieht sehr schwanger aus :-) Die VL's die ich hatte sahen anders aus... LG

9

HI,

ich hatte auch schon mal eine VL, allerdings hab ich das nur gedacht, der Test wurde zwei tage später eindeutig positiv.
Die Linie war wirklich gräulich, nicht rosa. Zwei tage später war sie dann schön rosa.

Aber hab schon öfters gehört das diese Tests schrott wären.

Ich aber hatte schon dutzende Billigtests ausprobiert und hatte nie ein falsches Ergebnis!

Also von daher würd ich sagen der ist positiv.
Mein erster SST damals hab ich auch in den Müll gekippt und nach ner stunde wieder rausgeholt weil ich einfach nochmal sicher gehen wollte, und der test hatte nen ganz leichten strich und ich war schwanger. ;-)

LG caro

10

sieht nach schwanger aus.

mach morgen nochmal einen