Hattet ihr schon mal sowas? Ovutest positiv, Zervixschleim super aber kein Temperaturanstieg,

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich steht ja schon alles in der Ueberschrift...ich verstehe meinen Koerper nicht mehr. Und zwar hatte ich am Freitag spinnbaren Zevixschleim und Samstag frueh einen positiven Ovulationstest...aber bist heute findet einfach kein Temperaturantieg statt. Was bedeutet denn das nur?

Gestern habe ich noch einen Ovutest gemacht der war negativ. Seltsam oder?

Koennt ihr mir sagen was da los ist?

Ganz liebe Gruesse

Mareike

1

hi

zeig doch mal dein ZB.
kan sein das dein ES anlauf genomen hat ber nicht gesprunge ist.
Oder du denn Ovu falsch benutzt hast.

lg

2

Hey!

Hat wirklich keinerlei Temperaturanstieg stattgefunden? An welchem ZT warst du und wann findet für gewöhnlich dein Eisprung statt?

Es kann sein, dass der Eisprung nur Anlauf genommen hat, am Ende aber doch nicht stattfand. Allerdings ist es auch möglich, dass nun doch noch ein ES stattfindet. Dann würde zunächst erneut das LH ansteigen und der Ovu positiv werden. Möglich ist es aber auch, dass diesen Zyklus kein Eisprung stattfindet - das kann mal vorkommen und ist zunächst kein Grund zur Sorge.

Liebe Grüße

Tanja

3

Komisch, das scheint sich heute ja zu häufen. Ich hatte auch Samstag einen Smiley :-) und bis heute keinen Tempianstieg. Dafür heute wieder einen positiven Ovu...

4

zeig mal dein ZB!

Die Tempi hat ja 3 Tage Zeit zum steigen!

5

Das ist ja sehr witzig, hab mich heute auch schon gemeldet mit genau dem gleichen Problem. Am Montag war der Schleim perfekt und der Ovu war positiv, Dienstag war er negativ aber die Temperatur macht überhaupt nicht mit.

Ich hoffe jetzt einfach trotzdem mal das irgendwas beim Messen nicht gepasst hat oder es am schlechten schlafen lag oder oder...
wenn nicht gab es wohl keinen Eisprung.
Aber geht ja wohl doch ein paar Leuten so!

6

Ja das ist wirklich seltsam. Zudem ich seit Samstag staendig Unterleibsziehen habe. Ich muss noch dazu sagen, dass ich immer relativ lange Zyklen habe, so um die 35 Tage und ich diesen Monat gedacht habe ich unterstuetze das ganze ein wenig und nehme Ovaria comp. vielleicht hat das ja alles durcheinander gebracht.?:-(

So und jetzt versuche ich mal meine Kurve einzufuegen.

Liebe Gruesse

7

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000223/673769. :-)

LG

weitere Kommentare laden