wie lange darf die periode ausbleiben ????

hey guten abend

wie lange darf die periode ausbleiben ??

irgend wie will sie bei mir nicht eintrudeln und habe viel ausfluss so das die unterhose nass ist muss eine binde trage so schlimm ist das ..

sollte meine mens am 28.09 bekommen und habe sie immer noch nicht stress habe ich nicht und würde mich mal interessieren wie lange die mens ausbleiben kann ...

habe auch nmt+1 getestet mit einen normalen und war negative oder war das zu früh ?

bei meiner tochter fast 2 jahren hat der test nach 4 tagen positive gezeigt ...

gibt es das , dass der test zu früh war und der hcg noch nicht so gestiegen ist ??

oder sollte ich einen früh test wagen da der sensibler ist

lg #winke

1

hallo und einen schönen Abend dir...

warte auch seit Sonntag auf meine Mens test negativ...
war aber son billiger ausn internet..

vielleicht hat sich der ES verschoben?
hab ich auch überlegt.
Wollte morgen zum FA oder erst nochma nen ordentlichen test holen.

vielleicht solltest du es auch so machen.mit dem FA.

2

hey

verschoben hatte ich ja auch mal aber nach 4 tagen hatte ich die ja wie´der ..

ich denke da hast du recht sollte mal zum doc gehen

3

ja denn hast du gewissheit.
kannst ja denn schreiben was bei raus kam.:-D

weiteren Kommentar laden
5

Das ist ne interessante Frage, bin nun beim 74 ZT und warte und warte und warte ebenfalls auf meine Mens...

Könnte sein, dass du diesen Monat keinen ES hattest und es demnach etwas länger dauert? Oder gerad die Pille abgesetzt?
Würde noch 1 Woche warten, nochmal testen und beim Gyn. nen Termin ausmachen...

Alles gute

6

huhu,

also ich hab das gleiche PRoblem wie du, ich hatte meine letzten mens am 21.08. (bin jetzt ZT 43) bisher keine mens in Sicht. Die letzte Woche gings mir echt bescheiden. Morgen hab ich ein Termin beim FA. Mal schauen was der sagt. Achja hab selber einen SST gemacht und beim Hausarzt vorgestern auch nochmal einen, alle beide waren negativ.