nur mal aus reiner neugierde... kann vermehrter weißer ausfluss ein zeichen für eine ss ein?

huhu mädels...
ich bin heute im zk tag 47 und im ersten üz.
ich habe seid mind. einer woche starken weissen ausfluss....#schock
hatte ich sonst nie.. #augen
kann das dran liegen das ich die pille abgesetzt habe, oder doch ein anzechen für pms??
oder was??#zitter
alle 3 tests waren bisher negativ... ich weiß ja nicht mal wann oder ob ich einen ES hatte..
#aerger
kennt sich jemand damit aus? lg :-)

1

Das kann sowohl beides sein. PMS oder schwanger.

Aber vor kurzem hat hier jemand geschrieben, dass Ausfluss gegen Ende des Zyklus eher ein Zeichen für die Mens ist, da die Schleimhaut schon beginnt sich abzubauen und daher der Ausfluss kommt. Diese Erklärung erscheint mir sehr logisch. Darum würde ich es jetzt nicht als Schwangerschaftsanzeichen werten.

3

Man kann eher Übelkeit, Schwindel einbilden aber doch nicht Ausfluss.

8

Doch!
Ließ dir dazu bitte die Definition und die Symptome mal bei Wikipedia durch...

Der Körper reagiert komplett bei PMS

2

muss garnichts heissen ... leider

sonst könnte ich mir auch Hoffnungen machen #rofl

eine #schwanger kann sowohl mit viel , aber auch wenig Schleim bestehen

In meiner letzten SS hatte ich sehr viel gelblichen Schleim , aber das war ausnahmsweise

viel viel #klee Angela

4

Also ich hatte bei meinen SS immer viel Ausfluß, das bereits ab ES+3 oder so. Also sehr wäßrig.

War bei mir immer ein Zeichen das es geklappt hat.

Allerdings kenn ich eine die hatte genau das gegenteil, die war extrem trocken.

Wie du siehst heisst das gar nix, jeder reagiert anders drauf und nicht jeden monat ist das gleich.

Drück dir trotzdem die daumen das es geklappt hat.

5

Ich hatte viel weißen cremigen zs kurz bevor ich meinen ES bekommen hab! Hast du mal einen Ovu gemacht?
;-)

6

Also ich dachte auch diesen Monat dass es geklappt haben könnte weil ich seit ES vermehrt weißlichen Ausfluss hatte und der immer mehr wurde...tja jetzt ist die mens da!also bei mir war es ein Anzeichen für die mens und leider keins für eine ss#schmoll...also mach dich nicht so verrückt.#herzlich

7

Hallöchen:-D,

wo ich im letzten Jahr schwanger war hatte ich auch extremen ausfluss etwas dicker als sonst.