Zervixschleim Es + 13

Wie ist der denn bei euch kurz vor der Mens? Ich nehm dem am muttermund bzw in der scheide ab, weil außerhalb nunja nach pipi machen is da eh nass.So scheideneingang trocken,wenn ich am mumu vorbeifahre hab ich wenig zervixschleim, aber er is durchsichtig.Mumu zu und noch oben, hatte eben probleme da dran zu kommen.

Und an die, die wieder was sagen wegen mumu tasten und blablabla wegen keime und hin und her. Ich benutz desin. einmal Handschuhe dafür !

Wie ist den eurer Zs vor der Mens?

Gestern dachte ich Sie kommen, die Mens. beschwerden waren da. Aber nichts, hab vorsichtshalber einen Tampon über Nacht drinne gehabt (weil sie meistens bei mir unbemerkt nachts kommen) der war heut morgen nicht mal verschmiert mit schleim oder sonst was
danke für eure antworten

1

hi

der ZS ist bei jeder frau anders vor der mens.

man kan daran auch erkennen ob schwanger oder nicht.

ich war immer feucht vor NMT, aber wo es geklappt hat.
meine freundin war trocken in dem Zyklus wo es geklappt hat.

lg

2

also ich habe bervor die mens ein trudel minimal spinnbaren zs ^^ manch auch am menstag nen paar std bevor sie dann kommt was ich diesen monat natürlich nicht hoffe ^^ hab zu meiner überraschung neuerdings mal so gut wie keinen ausfluss plage mich sonst immer ne woche vorher mit weißlichen ausfluss rum ^^

drück dir die daumen das die mens ne kommt ^^

3

Mich wundert nur das dieses mal nach dem Es alles anders war wie die monate davor.
Mumu war sonst auch nie soweit oben und Zs hatte ich vor der Mens 1-2 tage immer cremig und recht viel. Nachdem ich am We 5 mal ne VL hatte mag ich garnicht mehr testen und dachte eventuell könnte ich es so fest stellen ob sie kommt.

Aber vielen lieben dank für eure antworten

4

So sieht es grad bei mir aus!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994161/673343?1349182081

Ich hab auch schon beides gehört! Bei meiner BF ist es so, dass es mal trocken war vor der Schwangerschaft und mal Nass...

Das einzige was uns wohl bleibt, ist zu warten ob oder ob nicht die Mens kommt!

5

hi

ich habe morgen nmt und bin sogut wie trocken, was ungewöhnlich ist für mich da ich sonst immer viel weißen ZS 3 tage vor mensbegin habe und ständig auf klo muss.

mfg mepsi85

6

Ich hab morgen auch nmt und fühl mich genauso wie du.
Wenn ich mal zs finde ist der richtig klebrig :D

Ich finds lustig hihi naja mal abwarten wenn Sie heute über nacht nicht kommen teste ich morgenfrüh einfach mal.
Dir ganz viel glück

7

bei mir ist meißn nur abends etwas zu finden. klebrig ist er auch und gelblich. na da lassen wir uns mal überraschen was die zeit so bringt :-p.
daumen sind gedrückt #schwitz

weitere Kommentare laden