Was ist jetzt los? schaut mal mein ZB an...

Hallo ihr Lieben!!

Bin grad etwas verwirrt wegen meiner Kurve! #zitter

Eigentlich haben wir vor einem Monat beschlossen den KIWU doch erst mal ca. 2-3 Monate zu verschieben - aufgrund persönlicher Gründe ... nichts Wichtiges, aber ich würde gerne erst nach dem Sommer 2013 ein Baby bekommen...

Jetzt haben wir diesen Zyklus nur ein Bienchen fliegen lassen und da haben wir auch verhütet... :-p

Hätte spätestens heute meine Mens bekommen sollen... meistens kommt sie aber schon ES+12...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796336/671077

Was meint ihr???? #schwitz

Könnte sich doch noch was verschoben haben oder was ist da los?

Oder war das womöglich ein Mega-Kampf-Bienchen?? #schein

Ich würde mich trotzdem auch freun... aber lieber wärs mir erst in 2-3 Monaten...

Danke!!

LG Mavi #sonne

1

also ich würde sagen das schaut nach einem wirklichen Kampfbienchen aus - wie du es nennst :-)
ich würde morgen mal einen Test machen an deiner Stelle :-)

3

aber ich denk ihr habt verhütet?

4

ja - haben ein Kondom benutzt... hab es danach nicht kontrolliert... aber aufgefallen ist mir nicht dass es ein Loch oder so hatte... #klatsch

weitere Kommentare laden
2

wen ihr verhütet habt und das kondom nicht gerissen oder verrutscht oder abgelaufen ist kann da eigentlich nichts passiert sein mach einfach ein test