Wieviele Tage nach Einnistung kann man SST machen?

Maaaaaaaahlzeit :-)

Glaub zwar nicht, dass ich schwanger bin, aber trotzdem interessiert mich die Frage!

Weiß jemand die Antwort darauf?

Danke und LG!

#blume

1

hm gute Frage, würde mich auch interessieren....zumal man ja eigentlich nie genau weiß, ob oder wann eine einnistung stattfindet...... :0(

2

Ja normal kriegt man das nicht mit.

Ich hab halb google durchforstet weil ich am Fr so ne komische kurze Blutung hatte und alles was ich finde ist wegen dieser Einnistungsblutungskacke.

Und das will ich jetzt ausschließen und vielleicht doch dann nen Test machen. Nur wann halt.

In meinem nächsten Leben studier ich Gynäkologie

3

also die einnistung erfolgt 3-10 tage nach dem es ^^ und soviel ich weiß kann man 14 bis 16 tage nach dem eisprung mit hoher zuverlassigkeit testen ^^wie das direkt nach der einnististung is mit dem testen hmm gute frage schon mal gegoogled?

weitere Kommentare laden
8

Also wann/ob ich nen ES hatte - keine Ahnung.

Am 10.09. war meine GSH aufm US hoch aufgebaut und mein FA meinte, dass ich die Mens in 2 Wochen bekommen müsste oder schwanger werden könnte.

TEsts waren alle negativ bis dahin!?

Könnte eine Einnistung 2,5 Wochen nach hoch aufgebauter Einnistung auch noch erfolgt sein?

Meine Tage hab ich immer noch nicht!

13

die einistung findet so ca ES+5-ES+10 statt aber nach 14 tagen findet keine einistung mehr statt

14

ICh weiß das ist alles bisschen komplizier.

Ich hab ja weder meine Tage noch nen positiven Test bekommen nach dem Ultraschall, der jetzt 3 Wochen her ist.

Die GSH muss ja jetzt immer noch hoch aufgebaut sein, da ich ja keine Mens hatte.

Wenn der ES einfach später gewesen sein SOLLTE, dann wärs eigentlich ja möglich oder?

oh mann ich hasse solche was-wäre-wenn und was-wenn-doch-Theorien :-D Und jetzt stell ich selbst welche auf!!