och nö :( regelschmerzen woche vor nmt

Tja wie der Titel schon sagt... heute haben bei mir regelschmerzen eingesetzt genau ne Woche vor nmt...-.-
Letzten Monat hatte ich es auch schon :( war natürlich ein schlechtes Zeichen

Sind Jetzt im dritten üz

1

Guten morgen :) Kenne das auch zu gut... Hatte gestern auch mens Schmerzen, obwohl noch eine Woche zeit ist... Aber wir müssen trozdem positiv denken, :). Das ziehen kann alles sein. Wenn es einschlägt, ziehts ja angeblich auch. Also positiv denken und abwarten ;)

Glg honey2885

2

Das positiv denken fällt echt schwer da es letzten Monat genauso war ... da war ich super positiv gestimmt und dachte es hätte geklappt... nach zwei tagen überfälligkeit kam dann der Drache :(

4

Ich weiß das es nicht leicht ist positiv zu denken. ( bin ja selber schon 2 1/2 Jahre am hibbeln) aber viel mehr als positiv denken können wir gar nicht tun ;) also Kopf hoch, und immer an das Ziel denken :D

7

Kopf hoch!
Bei mir war das bei meiner ersten Schwangerschaft so mit den mensartigen Schmerzen und diesmal hab ich das auch seit einer Woche vor NMT. Und heute bin ich 5+6...
Wenn deine Mens zwei Tage drüber war, dann hattest du ja vielleicht einen frühen Abgang? Das ist macht es nicht einfacher, ich weiß, aber vielleicht hats ja gleich wieder geschnackelt und es beißt sich diesmal fest!
Bleib einfach entspannt und warte ab...ändern kannst du es eh nicht..#liebdrueck
LG, Sassik

3

War bei mir ganz genauso...6 Tage vor NMT Regelschmerzen vom Feinsten. Nun entbinde ich in einer guten Woche.
Viel viel Glück!!

5

Hallo willow

Hatte ca. 1 Woche vor NMT auch Mensschmerzen, dachte sie kommt jeden Moment. Habe dann bei NMT-4 leicht positiv und an NMT "schwanger" mit ClearBlue getestet. Die Mensschmerzen hielten auch noch ein paar Tage nach NMT an, bin ständig aufs Klo gerannt, weil ich dachte "die Mens kommt, die Mens kommt!!"

Also viel Glück !! #klee

6

Wow :) das gibt wirklich Hoffnung!

8

Und Jetzt hab ich auch noch spinnbaren zervixschleim?!? Ohman verrückter Monat