schleimpropf hinweis auf SS, Einnistung ect???

huhu alle zusammen :-)
die Frage ist etwas peinlich und zwar: war ich Grad auf dem Klo wollte mich abputzen und schaute so an meine scheide und sah was langes darunter hängen ich putzte mich ab und es war so gelber ZS.. mein ES war letzte Woche Donnerstag...
könnte es davon kommen oder von einer womöglichen Einrichtung?

LG Tilda

1

einnistung* doofes Handy :-)

2

Hi, sowas hatte ich auch schon und war leider nicht schwanger. Soll aber nicht heißen, dass das auch bei Dir so sein muss. Viel #klee

3

Hatte ich auch schon sehr oft! Hatte nie was mit Schwangerschaft zutun!

4

hi

mti dem ZS kann man nur denn ES erkennen, der ZS danach hat nix mit Schwanger oder nicht schwanger zut un.

lg

5

Ich habe das auch häufig. Ich habe mal gelesen, dass es wohl eher ein Vorbote der Mens ist, da sich die Schleimhaut beginnt abzubauen.

Hatte heute auch wieder etwas cremigen ZS, also wird es wohl trotz guter Tempi nichts werden diesen Zyklus.

6

hatte ich auch. es war (wahrscheinlich) montag vor 14tagen, mittwoch schleimpfropf, heute positiver sst. obwohl ich erst am mittwoch nmt habe. kannst also hoffen.