prolamed sensitiv ... wer hat erfahrung?

hallo. Ich hab mir bei Ebay diese prolamed sensitiv gekauft. Ich bin heute es + 12

habe ab es + 10 getestet. mit prolamed sensitiv und Pregnafix. Pregnafix frühtest an es+ 10 und es + 11 , prolamed sensitiv es + 10,11,12.. Bevor hier etwas kommt mit dem wieso ich so viel Geld für Test ausgebe und nicht warte. Die prolamed sensitiv waren günstig und am Mittwoch soll ich darmspiegelung gemacht bekommen mit Nakose..

So wohl auf prolamed sensitiv auch auf Pregnafix (rosa) war ein schatten zu sehen,ganz ganz zart wo ich sage es war bei allen 5 Test eine verdunstungslinie, wobei die verdunstungslinie heute bei dem Test besser zu sehen war...

Ich möchte nicht wissen ob ich Schwanger bin oder nicht. sondern ob es wircklich so sein kann das bei allen test eine verdunstungslinie auftaucht.?! Ich bin da etwas verunsichert.

Über eine Antwort, die nicht gerade unfreundlich ist, wie ich es hier schon still und leise mal mit gelesen habe, würde ich mich wircklich freuen.

1

noch zu erwähnen wäre, das die verdunstungslinie nicht erst nach stunden erscheinen, sondern bereits dann wenn der rosa schimmer der komplett über den test läuft, kann man sie erahnen und wenn das roser weg ist, ist sie noch da.

2

Ist die Linie auch rosa? Es heißt nämlich, dass die VL eher grau sind. Und wenn der Test erst durchgelaufen ist, ist er ja noch feucht. ALso denk ich eher keine VL. Wenn du Mittwoch die Darmspiegelung hast, sollen die zur Sicherheit vorher nochmal nen Bluttest machen.
Alles Gute!

LG Mona

3

Ich weiss nur das VL nach der angegebenen zeit kommt und auch grau sind und wen die linie/schatten in der angegebene zeit kommt kann man ausgehn das man schwanger ist...aber mit den test´s kenne ich mich leider nicht aus

weitere Kommentare laden
6

Hallo...

Ich hatte mir die auch gekauft ( bei ebay) und bei mir waren sie immer blütenweiß

( mittlerweile also 13 ÜZ) und noch nie eine VL gehabt-

Ich drücke dir die Daumen - alles Liebe

sabrina

7

Hallo,

ich hatte mir auch mal so ein 20 er Pack SSt gekauft und ich muss dir sagen bis auf 2 oder 3 waren alle positiv. Mal stärker und mal weniger stark. Schwanger war ich bisher aber nicht. Ich kaufe nur noch den CB Digital. Das ist der einzige Test auf den ich mich verlassen kann. Alle Streifentests die ich mir gekauft hatte, waren positiv ;) und nicht alle hatten eine VL.

Liebe Grüße und ganz viel #klee