schon frühtest machen oder nicht ???

Hallo, ich wollte mal fragen

habe Kinderwunsch

ich hatte am 23.09 Ungeschützten GV und hatte am 24.09,25.09,26.09,27.09 meine fruchtbaren tage und am 28.09 hatte ich mein Eisprung ich wollte fragen Ob ich Morgen Schon ein Frühtest machen kann ?

Ig kinderwunsch-

3

#rofl tut mir leid, aber das ist echt ein Knaller ;-)

Du hast doch erst am 12.10. NMT!
Bei ES+3 ist das Ei ja noch nichtmal eingenistet.
Es ist vermutlich gerade erst in der Gebärmutter angekommen!

Geduld liebes, Geduld!

1

Huhu :-D

Ne das geht nicht

Eisprung+14 Tage dann kannst testen

Viel Glück!!!

2

Nein!!!

Warte wenigstens bis Eisprung + 12 Tage...

Viel Glück

4

....man merkt, dass du dich noch nicht schlau gemacht hast in dem thema.....vielleicht lieber noch ein paar jahre warten, 19 ist sehr früh....

zum testen ist es noch viel zu früh...

lg

5

Puh so einfach wie du dir das vorstellst ist das alles nicht...

aber wahrscheinlich wird es bei dir am schnellsten klappen, da du dir keine gedanken machst...

aber ob das nun gut ist...

Notorische Frühtester beginnen bei ES + 9. Aber selbst da kann es mit der REgel noch abgehen von daher warte noch!

Top Diskussionen anzeigen