wer hat erfahrung mit Agnucaston (Mönchspfeffer) und ovaria comp und bryophyllum comp ?????

hallo habe probleme mit schmierblutungen vor der mens, was kann das sein??? und mit dem eisprung klappts auch nicht so richtig...habe schon ein kind und hätte das wieder schwanger wreden nicht so schwierig vorgestellt. hat von euch schon jemand erfahrungen mit diesen mittelchen gemacht???? lg

1

Hey!

Ich habe ehrlich gesagt alle 3 genommen, aber auch nur nach Absprache mit meiner FÄ. Möpf nahm ich schon etwas länger und im ersten Zyklus mit Ovaria und Bryo bin ich schwanger geworden.

Nehm es bitte nicht einfach so, das kann auch ganz viel kaputt machen. Sprech doch mit deinem FA darüber, es kann ja viele Gründe für SB geben.

Ich drück dir fest die Daumen, das es bald klappt :-)

LG Anxaloi

3

hey das klingt ja super was meinst du mit kaputt machen habe halt immer schmierblutungen vor der peridode .....was kann den im schlimmsten fall passieren......meine ärztin ist jetzt im urlaub ...lg
ich bin so ungeduldig....

5

meinst du ich kann die alle drei nehmen oder nur die gloubilis und mönchspeffer nicht lg....

weitere Kommentare laden
2

ich hab agnus castus genommen :/ war aber nicht begeistert dadurch hat sich mein Zyklus verkürzt -.-

ich würde es nicht wieder nehmen.
LG Tilda

4

mein problem ist das ich immer ca. 5 bis 7 tage vor der menstruation schmierblutungen jetzt schon seit 2 zyklen habe und ich denke das sich das ei irgendwie nicht einnistet....ich weis nicht was ich machen soll

Top Diskussionen anzeigen