Zyklus in Gang bringen

Mädels wie bekomme ich meinen Zyklus wieder in einen normalen Rhytmus nach MA mit AS???
Ich habe immer mal wieder frisches rotes Blut am Toilettenpapier aber nur kurz und dann wieder paar Tage nix.....(tag 65 nach AS)

Eigentlich habe ich immer ganz gut funktioniert aber jetzt hab ich angst das die mich kaputt gemacht haben#schock
Mein Schatz und ich verhüten nicht da der KW einach sooo groß ist und wir denken der Körper wuppt das schon wenn er bereit ist.
Ich habe angefangen mit Himbitee 4-5 Tassen am Tag ,nehme auch Pulsatilla und Ovaria Comp.....aber es kommt einfach kein #drache
Hormone werden noch bestimmt aber ich überlege ob ich vielleicht die Pille wieder für einen Monat nehmen soll???
Ach.....#schmoll ich bin einfach mit meiner Gedult am Ende :-(
Glg Mahni

1

von Pulsatilla hab ich auch immer Blutungen bekommen.
Vielleicht ist Sepia besser für dich geeignet, würd ich aber einen Homöopathen fragen.
Drück dir die Daumen, dass sich alles wieder gaaanaz schnell einpendelt #liebdrueck

2

Hallo#blume
Ich habe nur manchmal hellrotes Blut am Tiolettenpapier wenn ich auf Toilette gehe-ein Tampon ist da schon zuviel-kommt das durch Pulsatilla???#kratz
Das ist auch nicht mehrere Tage hintereinander sondern nur ganz kurz - ist auch keine Kontaktblutung.Aus heiterem Himmel:-[
Danke für deine Antwort!!!#huepf
glg

3

erste Zyklushälfte?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen