Geniale Muttermund Bilder

Ich hab mich immer gefragt wie soll der sich verändern....

na ich fands interessant...

http://www.beautifulcervix.com/cervix-photo-galleries/photos-of-cervix/

hoffe ihr findet es gut und ich konnte ein bissle helfen

1

sehr informativ

2

Ganz ehrlich? Ich find die Hardcore. Es ist zwar was natürliches, ich habe auch keine Hemmungen den GMH zu ertasten und das dann für NFP einzuordnen, aber die Bilder sind schon heftig in meinen Augen.

LG

3

Im Internet findet man wirklich alles... Ich hab mit die Bilder auch angeschaut.... Schüttel....
Ganz natürlich aber viiiiiel zu Intiem!

Wenn der Frauenarzt die hat-ok!
Aber doch nicht die ganze Welt!!!

4

ohmann.... das sieht ja aus...

blöde frage aber: was ist denn dieser knubbel hinten, der aussiet wie ein PENIS??#schock

5

DAS ist der Muttermund / Gebärmutterhals oder wie man das auch immer biologisch korrekt bezeichnen mag.....

6

Ach so, die Öffnung die man sieht, das ist der Muttermund. Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich das sehen wollte.... Wer klickt hat selbst schuld.

weitere Kommentare laden
8

ich find die bilder gut, so kann man sich das wenigstens etwas bildlich vorstellen was man da ertasten soll. ist natürlich nicht jedermans sache solche bilder zu sehen aber rein invormatif find ich die klasse.

Top Diskussionen anzeigen