Nur ein bisschen blut am tampon???

Hallo

Ich bin heute bei ES-9 ich hatte vor 2 tagen so ein gefühl wie wenn ich meine periode bekommen würde

Ich nehme dann immer gleich ein O.B ich habe das o.b nicht gleich einführen können

Als ich es wieder rauszog war ein kleiner punkt blut darauf

Ich nahm dann ein frisches später als ich dachte ich wächsle mal dann war kein blut mehr zu sehen

Was war das denn

Bis jetzt kam keine mens

Dankeschön

1

willkommen im club das war ne einnistung ^^

hatte ich auch vor einigen tagen zusammen mit ulschmerzen bis gestern ^^

3

#roflGlaskugel parat haha#freu

2

kann ne einnistung gewesen sein,muss aber nicht.hatte ich auch schon und 4 tage später war die regel da.wärst du gern schwanger???

lg

4

Vielleicht war es eine kleine Kontaktblutung die durch den Tampon entstanden ist, weil du etwas an den Mumu gekommen bist.

Und das Mensziehen kann alles sein...Schwanger, PMS,...

5

Hatte an es+6/7 auch Rosa ZS.heute an Zt. Ca. 11 Mumu unten hart und offen,leicht cremig aber mehr Spinnbarer ZS und recht wenig.hatte das schon einer und war ss?

Top Diskussionen anzeigen