Grapefruitsaft und Schmierblutungen

Ich wollte mal ganz kurz fragen, ob jemand von euch weiß, ob das Trinken von Grapefruitsaft nicht nur positiv ist für den Gebärmutterschleimhautaufbau sondern evtl. auch gut gegen Schmierblutungen vor der Mens (also Gelbkörper unterstützend)???

Ich trinke diesen Zyklus nämlich Grapefruitsaft, bin bei ZT 26 und habe keine SB´s...#kratz

(außer eine schlierenartige SB an ZT 23 und 24, die jetzt aber wieder komplett weg ist.....evtl. Einnistungsblutung....#hicks)

1

Hallo,

ich hab das auch probiert mit dem Saft, allerdings nur in der ersten Zyklushälfte. Hatte dann auch an einem Tag ne SB (oder vielleicht auch Einnistungsblutung!) und danach nichts mehr. Ist also vielleicht schon was dran, keine Ahnung.

War mein erster Monat mit Grapefruit und was soll ich sagen - heute morgen ganz leicht positiv getestet :-D

2

Hallo,
Wieviel trinkst du da am Tag? Würde ich auch mal probieren wollen.
Grüße
Rosa

Top Diskussionen anzeigen