Was hat es mit dem Grapefruitsaft auf sich ????

Meine Damen! Seit geraumer Zeit ist hier im Forum der Grapefruitsaft im wahrsten Sinne des Wortes " in aller Munde";-)

Was kann dieser Wundersaft ???? L.G von der unwissenden Illysmum!#sonne

1

Verbessert den Zervixschleim...und ist lecker;-)

4

Buuuuui... Aber der ist doch total bitter. :-D

kennst du einen leckeren?

8

Also ich mag das halt echt gern...aber du könntest mal den Pink Grapefruit von Granini ausprobieren...der ist recht "süß"...;-)

2

Soll die gebärmutterschleimhaut besser aufbauen...

aber wirkung ist nicht bewiesen.

lg

3

Jaaaaaa das möchte ich auch gerne wissen :-D

Ach so und wir haben beim ersten Kind auch ganz viel Ananas gegessen. Und schwups 1. üz schwanger!!!! ( das war jetzt nicht ernst gemeint, also es war wirklich so, weil wir das gelesen haben,aber .... Ihr wisst schon).

Aber ich hab davon auch schon gehört. :-)

5

Ananas hat bei mir die Geburt ausgelöst!#rofl

6

:-D

weiteren Kommentar laden
9

Na dann Danke für die Antworten ! Jetzt bin ich wieder " Up to date":-p

10

Habe ich im Urlaub getrunken in dem es bei uns geklappt hat;-)

Zähne zusammen und runter das Zeug #augen

Kann es nur empfehlen!

LG

Vic

11

Nimmt man den normalen "gelben" Grapefruitsaft oder geht auch "pink grapefruite" #kratz

Gibt nämlich von Valensina den Pink grapefruit 100% Direktsaft aus dem Kühlregal, der voll lecka ist und nicht bitter schmeckt

Top Diskussionen anzeigen