brennende Brustwarzen.....

hallo ihr lieben

ich hätte da mal nur eine frage....

ich habe seid ca 3 tagen brennenden brustwarzen, kennt ihr das?

ich habe das sinst nie,Zb führe ich nicht,müste aber am 7.10 meine tage bekommen.(theoretisch)

habe eben gelesen das sowas anzeichen einer SS sein können,aber das wäre viel zu früh,oder nicht...

lieben dank schonmal an euch...
lg#klee

1

Ich hab genau das selbe Problem- bin heute ES+4.....

2

hmm...da stehen wir nun zu zweit und keiner weis rat....ich düse mal in den ss forum,die sollten sowas wissen...

3

bin auch ca. ES + 4 und habe öfter mal brennende Brustwarzen....fällt mir zumindest seit KIWU auf. Manchmal hängt es auch am BH den ich tags zuvor getragen habe.
Kann natürlich auch SS-Anzeichen sein, halte es abe auch eher für zu früh!
Aber man weiß nie!!!!

Viel Glück

Mieze
#katze

4

Hi, ich hatte auch ca ES + 3/4 brennende Brustwarzen...und siehe da ich hab heute positiv getestet! :-)

Also viel Glück!!!

5

hallo

dan mal herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit.....

#ole#ole#ole#ole#ole

6

hallo

ich nochmal.....taten dir die brüste allgemein den weh? oder nur brustwarzen?
also mir brennen höllisch die brustwarzen...ab und an ein ziehn oder krampf im unterleib,oder auch mal leisten ziehen......
für einen test wäre es leider noch viel zu früh,habe ja noch eine laaaaaaaaange woche zu warten...
das schlimme ist....ich fange am montag einen neuen job an.....und wen der test postiv wäre,oh man...kommt nicht so gut

lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen