ES+9/10 - was macht Eure Tempi?

Guten Morgen Lady´s #tasse

Frage steht ja schon oben...

Wie gehts euch so - irgendwelche Anzeichen?

Ich merke diesen Monat irgendwie gar nichts, aber nervös werde ich so langsam #zitter

Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998580/672471?1348811594

LG

1

Guten Morgen#tasse

das kann ich dir gerne zeigen... ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/996839/672767?1348811726

Heute ein kleiner Schwups nach oben, mal sehen, wie es die nächsten Tage weitergeht. Hauptsache weiterhin keine PMS (danke 1. Mal Frauenmanteltee) und die Mens nicht vor ES+12 (hatte ne recht kurze 2. ZH von 10 Tagen)

Deine sieht sehr stabil hochlagig aus...aber wir haben ja auch noch bisschen hin. Wie ist es sonst bei dir? Sinkt die Tempi erst am Tag der Mens oder vorher? Oder später?

LG

14

Hi hi,
schaut gut aus bei dir.
Meine Temp. sinkt meistens einen Tag vor NMT um mind. 0,2 ab.... das wäre also Montag / Dienstag....wie ist das bei Dir?

Bin so gespannt. Wollte Dienstag mal nen Test wagen wenn die Temp. oben bleibt.

Die Spannung steigt....

:-)

2

Guten Morgen, #sonne

Bin ES+10 und hatte sonst immer ab +9 den Tempiabstieg... Bin also megahibbelig...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995411/671302?1348811880

Deine Tempi ist aber auch schön oben... Daumen drücken #pro #klee

15

na die ist aber konstant hoch würde ich sagen :-)
lässt sich wohl durch nichts aus der Ruhe bringen!

Drücke die Daumen damit sie so bleibt!

3

Guten morgen,

Ich habe diesen Zyklus (dank Utrogest) ohnehin Lineal verschluckt!:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973755/673232?1348811956

Lg
Nina

5

Hihi das Lineal hab ich auch seit ein paar Tagen... Schau mal, hab eben mein zb schon in der Antwort davor gepostet :-) viel Glück #klee

22

ist doch super! Temp. liegt schön über der CL!!!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Deine Kurve sieht echt supi aus, ich drück dir die Daumen :-) #klee

Bin heute es+10. Mir ist ein bisschen übel, hab ziemlich viele Pickel bekommen (was ich normalerweise nie habe).. Und meine Kurve sieht diesmal anders aus als sonst (normal ist meine Tempi nie so schön angestiegen ;-))

Na mal schauen, ob mich der #drache bald besucht oder nicht ;-)

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992626/673414?1348811882

lg #winke

7

Uiiiii die wird ja immer besser #klee #pro

9

Danke, aber über deine kann man auch nicht meckern ;-) #pro #klee

lg

weitere Kommentare laden
6

Ich bin auch so weit wie du... Merk noch nichts. Tempi steigt schön und langsam werd ich nervös. Auch wenns erst der 1.ÜZ fürs 2. #baby ist.

Ich drück uns beiden auf jeden Fall feste die Daumen.

Wann hast du vor zu testen? Ich bin am überlegen ob ich morgen mal nen 10er versuche.

LG Jeannette

8

Kurve ganz vergessen... #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946967/672128

17

oh schaut doch super aus. Temp. ist schön oben!
ich will frühestens am Montag früh mit nem 10 er testen!
Normal fällt meine Temp. einen Tag vor NMT ab...das wäre der Montag oder Dienstag.
Hoffe sie bleibt oben dann kann ich mich wohl kaum bremsen am Mo zu testen :-)

10

Morgen 1987-leni,

bin so ES+7 /8 und meine Tempi ist schon wieder gesunken #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998523/672764?1348811861

Ich hoffe, sie steigt nochmal, sonst kann ich diesen Zyklus wieder abhaken.

Sonst habe ich auch diesmal keine Anzeichen, dabei wurde ich sonst jeden Zyklus nach dem ES von starker Übelkeit und UL-Ziehen geplagt. Das war echt nicht schön. FA meinte, kommt von der Hormonumstellung. Und dieses Mal nichts - aber das alleine ist doch schon mal was positives #huepf.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es bei dir geklappt hat. Sieht ja super aus. #klee#klee#klee#klee

LG

12

Bin etwas gleich weit wie ihr, merke nicht sonderlich viel, sind ja auch noch ein paar Tage... Meine 2. Hälfte ist eher über 14 Tage, also kann sich ja noch vieles ändern...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998934/671363?1348812792

Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Glück!!

13

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961758/675373?1348814228

bin erst bei es+8 /9 aber hatte gestern morgen total ul schmerzen. gibt es denn leute, die da schon anzeichen hatten oder ist das immer nur pms oder was anderes oder einbildung?

19

Also ich habe wie gesagt diesen MOnat gar keine Anzeichen. Es hat nur bei ES+4/5 mal im UL gezwickt aber das wars.
Die Monate davor hatte ich immer das Gefühl dass es nach dem ES dauerhaft unten zwickt aber das hab ich dieses mal so ganz und gar nicht.
Glaube wirklich, damit man sich da leider recht viel einbilden kann.

18

Guten Morgääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/776634/672078?1348815243

Wird woh nix, aber zumindest wird sich meine 2te ZH etwas verlängern und das ist ja auch schon was. Sonst hätte ich gestern schon meine Mens haben müssen.

Deine sieht echt super aus. Ich drück Dir die Daumen.

#winke

21

abwarten - noch nicht aufgebben!
Temp. liegt noch deutlich über CL und das ist das Wichtigste!

Drücke dir die Daumen und puste mal kräftig für dich!

26

Danke, ich habe aber schon seit drei Tagen nen richtig blödes Mensgefühl im UL, was immer stärker wird. Ich renn schon dauernt nachschaun.

20

Tja was soll ich sagen. Meine tempi ist weiter gesunken zwar nicht über cl aber ich glaubeglaube das wird nix mehr....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910018/674909?1348815168

Top Diskussionen anzeigen