Bitte um Hilfe, Habe meine werte.

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts soweit gut.

Ich weiß euch geht das bestimmt schon auf die neven aber...
Ich hab heute meine werte bekommen und wollte euch mal fragen was das nun für mich heißt, ich mag in moment nicht so im inet surfen weil Konzentration in moment gleich 0 und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir damit helfen könnt.
Könntet ihr mir vllt erklären was zu hoch und zu niedrig ist? und mir vllt ne darstellung geben wie es eig sein sollte, das wäre sehr nett von euch... :-)
Bin ein wenig gefrustet...

Estradiol: 72,7 pg/ml

LH: 10,7 mIU/ml
FSH: 7,6 mIU/ml

Prolaktin: 13,5 ng/ml

Testosteron: 0,5 ng/ml
DHEAS: 2,8 ug/ml
TSH Rapid: 0,94 uIU/ml
Freies T4: 11,2 pg/ml

SHBG: 23,2 nmol/l
Freier-Androgenindes: 7,5 Index

Hab mein Nächsten termin erst am 9.10. #zitter

Liebe Grüße herzchen-hh#herzlich

1

Hast du die grenzwerte? Sind von Labor zu Labor Unterschiedlich

2

Hast du die Werte nicht mit deinem FA besprochen?
Bei mir waren auf der Liste daneben noch die Referenzwerte.

3

Es kommt ja auch drauf an, an welchem ZT deine Werte bestimmt wurden.

4

Wenn ich das wüsste, ich hab leider das problem da gehabt das ich schon 2 monate überfällig war und ich nicht genau wusste wo genau an welchen ZT ich war.

Ist sehr schwierig bei mir in moment überhaupt was zu ermitteln, da ich unregelmäßigkeiten bei meiner periode habe. . .

Ich weiß das ich vor den werten meine Periode am 15.5 bekommen habe...und am 31.7 hab ich ein frauenarzt termin gemacht da hat sie mir blut abnehmen lassen und ja. ..

nun wird das alles am 9.10 besprochen, aber möchte schon vorher gerne was wissen.

lg herzchen-hh

Top Diskussionen anzeigen