sst mit blut?

huhuu...wenn man hibbelt googled man ja so einiges....

dabei bin darauf gestoß das manche einen sst mit verdünnten blut gemacht haben,weil das hcg dort ja früher nachweisbar ist.

ich weiß nicht was ich davon halten soll#rofl

jemand erfahrung und schon mal ausprobiert?
bis auf eine medizinerin die das mit serum ausprobiert und es auch stimmte,sind alle beitrage desweiteren ohne ergebnis,also es wurde nie aufgelöst ob es jetzt stimmte.

also ich hööööre :-)

1

huhu
das würde mich auch interessieren lol diese idee ist mir letztens auch gekommen #schein habs aber nicht ausprobiert
leider kann ich dir bei der frage nicht helfen aber es ist intressannt das ich nicht die einzige "verrückte" auf der welt bin :-D

alles gute

2

wie willst du das machen? mit ner rasierklinge aufschneiden? #schock

3

#rofl das ist ja ein bissel krass.. aber gute frage

22

pieks in den finger wie beim blutzucker messen....

4

"jemand erfahrung und schon mal ausprobiert?"

Wenn hier jetzt jemand "ja" schreibt, liegt meine Kinnlade am Boden... #gruebel

LG wartemama

5

Meine auch :-)

Vor allem reicht da ja nicht nur ein Tröpfchen Blut denk ich.

Man braucht ja auch nicht nur nen Tropfen Urin!?

:-)

6

#rofl
Die Leute kommen auf Ideen! Hammer...

Ich frag mich, was das bringen soll?! Wenn ich das Blut verdünne, kann ich doch genauso gut Urin nehmen...denn die hohe Konzentration i Blut ist doch dann hinfällig, oder?#kratz

7

Außer du gehst Blutspenden und sagst "einmal einpacken bitte" dann hast nen halben Liter und kannst da ein paar SST reinhalten :-D

8

#rofl

9

Hallo Ihr Lieben,

bin MTA in Labormedizin habe gerade mal nachgedacht, da der HCG im Blut höher ist als im Urin denke ich müsste das mitv erdüntem Blut funktionieren. Klar der Test ist auf Urin abgestimmt und es ist mega unsicher.... Serum ist auch dünnflüssiger als Blut aber das bekommt man selber nicht hin. Ein Versuch ist es wert aber mega schräg lach....
Einfah Finger piksen drücken das genüg kommt, abgekochtes lauwarmes wasser nehmen und den blutenden Finger rein. Und dann den Test rein lach...
Versuch ich auch mal ei meiner Freundin die ist schwanger lach
lg
Britta

29

Hmmm... ich habe es bisher auch nur mit Hilfsmitteln getrennt, aber eigentlich müsste jeder selber Serum hinbekommen nach entsprechender Lagerung? Halt ohne Zentrifugieren und 'ne tolle Trennschickt gibt's auc hnicht...

MÖÖÖÖNSCH, auf was für Ideen ihr mich hier noch bringt... lauter Heimexperimente... ich hab' noch gefrorenees Blut da, aber nur EDTA-Röhrchen glaub'... #kratz

Lieber Gruß!
Zookie

10

so leute....ich habs jetzt ausprobiert :-D

also hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/847438/672346?1348753266

ich habe die letzten 4 tage inklusive heute mit babytest negativ getestet.

So mein Test.

pieks mit nadel in fingerkuppe...

2 Tropfen blut in kleinen schnapsbecher mit ein paar tropfen wasser verdünnt...

test rein gehalten...

und tadaaaaa nach kurzer zeit eine zweite schwache rote linie....

so und jetzt?#rofl

ich halt euch mal aufm laufenden mal sehen ob meine urintets die nächsten tage dann positiv werden :-D

11

haha #rofl du bist ja der knaller! :-) das ist super musst mich unbedingt auf dem laufenden halten

lg

12

Boh krass hätte nie gedacht das das funktioniert

weitere Kommentare laden
13

so bild in VK :-D

17

Haha das ist ja zu geil :-)

Zwei Tropfen, das schaut aus als hättest du dir den ganzen Finger abgeschnitten und nen Test gemacht :-)

Ich seh schon morgen die ganzen Posts im Forum, jetzt versuchens wahrscheinlich viele mit Blut!

18

Ähm... Ne das geht zu weit! Und ist noch dazu absoluter Unsinn! Jede Frau in schwanger oder nicht hat einen geringen hcg Wert im Blut! Den hast du jetzt eben bei dir nachgewiesen... Herzlichen Glückwunsch! Urin Tests können diesen übrigens filtern, wenn man sie mit Urin (!) anwendet ;-)

weitere Kommentare laden
25

http://www.netmoms.de/fragen/detail/normaler-sst-mit-blut-statt-urin-18928023

für alle, die es auch mal testen wollen mit blut statt urin...!

35

Also Mädels hab grad meinen Mann gefragt der ist Arzt und der meint das das möglich ist solange hcg im Blut ist kann der Test das anzeigen

37

so Mädels...

um den Thread aufrecht zu erhalten,werde ich ihn aktualisieren bis die Mens kommt oder ein positiver sst mit Urin ;-)

hier mein ZB von heute
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/847438/672346?1348817387

Die Tempi ist noch oben aber
der sst von heute morgen mit Urin war leider wieder negativ :-(
Wieder nur ein leichter farbloser schatten der so schwach ist dass er nicht mal als VL durchgehen könnte.Und das auch nur mit Adleraugen.

Hab schon immer gesagt-ich bin schattenpinklerin.

Naja...so dann bis morgen früh

lg

38

Hast du getestet ?neugierig bin :-D

Top Diskussionen anzeigen