Mutterbänder schon bei ES+12??? und noch ne Frage zu HCG...

Hallo Mädels,

ich bin heute bei ES+12 und habe positiv getestet sei ES+9.
Jetzt habe ich übelstes Ziehen im unteren Rücken und im UL bis in die Beine... können das JETZT SCHON die Mutterbänder sein (ist meine 3. SSW)?

Noch eine doofe Frage: der 10er war heute Morgen schon fast so dick wie die Kontrolllinie.. kann viel HCG ein Hinweis auf Zwillinge sein? Bei ES+9 war der 25er abends auch schon minimal positiv...

LG
Alabama

1

Vielleicht war Dein ES früher. Hasst Du ein ZB?

#winke

2

Ein halbes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908489/672261?1348747401

Lt. Ovu und Bienchen kann der ES nur am 15.09. gewesen sein... mmh...

3

Dann gehörst Du wohl zu den Frauen, die schneller HCG bilden. Oder vllt. wirklich Zwillis. HHhhmm da hilft nur abwarten.

Jedenfalls erst mal Herzlichen Glückwunsch.

#winke

4

#pro#ole Ui schöne Neuigkeiten,#herzlich-Glückwunsch !!

Wegen den Mutterbändern,das würde mich auch interessieren.
Wäre auch unser 3.,bin ES+9 und habe so ein ziehen,Schambeinschmerzen und SChmerzen bis zu den Oberschenkeln#kratz

Alles Gute#klee

5

DAnke :-)
Da drücke ich DIr mal die Daumen!!! :-)
Vielleicht geht das schneller, wenn man schonmal ss war?

LG

6

Huhu!alsoooo-wie sind ja genau gleich weit und ich hab auch dieses ziehen-scheint wohl normal zu sein,weil die Gebärmutter jetzt schon besser durchblutet wird u sich dehnt. Und-bei es+12 liegt der durchschnittliche hcg Wert bei 34
Schau mal hier

Bei einem Eisprung vor 12 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 34. Werte zwischen 20 und 59 liegen im Normbereich.
Bitte beachten Sie, dass der Eisprung nicht immer eindeutig bestimmt werden kann. Schon bei Abweichungen von ein bis zwei Tagen kann der hCG-Wert sehr unterschiedlich sein.

http://www.9monate.de/tools/index.php

Das der 10er also mehr als positiv ist,ist also völlig normal!

Hoffe,dass ich die helfen konnte

Lg, sunny

7

Hi,
ich denke, das können schon die Mutterbänder sein. Bei mir haben die fast von Beginn an geziept.
lg#winke

Top Diskussionen anzeigen