App Zykluskalender?

Hallo Hibbelmädels,

eine Runde #tasse nach der Mittagspause..und gleich schon eine kurze Frage an euch!

Ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt und möchte jetzt den Zykluskalender als App nutzen. Gibt es soetwas???? Sorry, aber ich habe noch keinen Plan mit dem Handy #rofl

Was und wie benutzt ihr den/einen Kalender mit einer App?

1

Ich hab WomenLog pro auf dem IPad...da kann ich von Tempi über Symptome, Gewicht und Stimmung bis hin zum ZS alles eintragen!

Find ich Super übersichtlich...kostet glaub ich 2,79€ aber es gibt sicher auch einige kostenfreie Apps dafür!

Lg
Nina

12

ich habe auch womanlog, aber kostenlos!
lg

2

Hi!

Eine App dafür gibt es tatsächlich. Bin dann nur wieder auf PC umgestiegen. Gib mal unter Suche "Eisprung" im Market ein. Da solltest Du was finden.

#winke

4

Echt :-D super schau gleich mal nach..

3

Mydays soll ganz gut sein, habe ich gehört. Gibt's kostenlos im App Store.

Ich selbst verwende MyCycles und bin sehr zufrieden. Das gibt es aber soweit ich weiß nur auf Englisch.

LG Brijuni#blume

5

Ich hab Android und habe da "Mein Kalender". Man kann auch Temp und Gewicht und Symptome und Stimmungen eintragen. Leider kann man nicht eintragen, wenn man einen positiven Ovu hatte, die fruchtbaren Tage werden nur vom Computer errechnet. Aber das kann man mit ner Notiz umgehen.
Immerhin ist sie kostenlos und ganz gut in der Handhabung.

8

Habe ich auch und ich hab mich auch durch andere geforstet aber diese fand ich am besten. Leider gibt es aber keine Cl (vlt. Nur bei mir)

13

Kann ich leider nix zu sagen, da ich nicht messe. Will aber morgen damit anfangen, da man hier ja nur mit ZB überleben kann ;-D

6

hallo,

ich hab

"ladytimer" und find den super... is sogar kostenlos ;-)

LG Isabel

7

Ich benutze OvuView, die Bezahlversion. Habe viele andere Apps getestet, aber bin letztendlich wieder bei OvuView gelandet. Ich finde es einfach am übersichtlichsten. #pro

9

Da gibts haufenweise :-)

10

#huepf soviele super Vorschläge, danke Mädels ich bin total begeistert.

Klicke mich mal gleich durch alle durch!!!
#herzlich Dank!

11

Hallo #winke

Ich hab auch Ovu-View. Zuerst die etwas abgespeckte Gratis-Version, aber da die mir wirklich sehr zugesagt hat, habe ich dann auf die Pro-Version abgedatet (ich glaub so 4-5 Euro).
Sehr übersichtlich und man bekommt auch immer mal wieder Tipps. Außerdem kann man es entsprechend einstellen dass man es zur Verhütung, bei Kinderwunsch und sogar bei Schwangerschaft nutzen kann.

LG

14

Ich kann dir auch Ovu- View empfehlen. #pro

Find ich am übersichtlichsten und mir gefallen die Tipps ganz gut.

Super ist auch die Kalenderübersicht.

Hab aber nur die kostenlose Version.

Bei "Mein Kalender" hatte ich das Problem, dass immer eine Fehlermeldung der Speicherkarte kam.

Konnte das Problem nicht beheben und hab es irgendwann runter geschmissen.

Viel Spaß beim Durchklicken...

Top Diskussionen anzeigen