Pillenwechsel ??? Keine Regel ?? Schon 5 tage drüber

Hat schon mal jemand nach einem normalen Pillenwechsel seine Tage nicht bekommen ??? Morgen müsste schon wieder ein neuer Zyklus angefangen werden. (neue packung)

Aber Regel ist noch keine in Sicht ??

Kann jemand darüber vergleichbares berichten ???

1

Unter der Valette hatte ich exttrem leichte Blutungen. Aber ganz ohne, kann ich mich nicht daran erinnern. Hast Du denn die Pille mal vergessen oder warst Du krank, Antibiotika oder sonst was, dass evtl. eine Schwangerschaft möglich wäre??

2

Hey es geht gar nicht um mich !! Sondern um eine Freundin !

Vergessen wohl nicht, aber sehr unregelmäßige Einnahme! Mal morgens, mal nachmittags .. Sogar 2x erst abends !!! Und ja krank war sie !!!! Stark erkältet! Hat aber nur wick medinight genommen!

Mich machts auch skeptisch...

3

Ich würde auf jeden Fall vor der nächsten Pillenpackung testen. Sicherheitshalber. Vielleicht ist ja auch gar nix.

Würde mich interessieren, was dabei rauskommt. Ich habe es mit meiner Pille auch nie sooooo genau genommen aber passiert ist nix.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte die Leios, später Leona (gleiche Zusammensetzung) und hatte da öfters zwischendurch keine Mens. Meine FÄ meinte, dass das nicht weiter ungewöhnlich wäre, da bei Einnahme der Pille keine echte Mens käme sondern das nur eine Art Ersatz-Blutung wäre. Sollte es sich also um eine dieser Pillen handeln, dann würde ich mich nicht wundern, aber wenn sie so unregelmäßig eingenommen wurde, dann kann natürlich trotzdem was passiert sein.

Top Diskussionen anzeigen