Am 12 ZT mein Eisprung gehabt, wann kommt dann meine Periode?

Hallo Mädels,

am 12 ZT hatte ich schon meinen ES also heute vor 14 Tagen. Ich soll aber meine Periode am Samstag bekommen. Nun damals habe ich immer mein ES bei ZT 14 gehabt. Meine Frage, kann es sein das ich trotzdem meine Periode am Samstag bekomme? Habe irgendwo gelesen das die Periode immer ES+14 bis ES+16 kommen soll. Wenn ich meine Periode am Samstag bekomme wäre ich dann ES+17, was meint ihr? Oder ist ja egal wann der #drache nach den ES kommt?

Wer kennt sich mit aus?

1

also die mens kommt immer 12-16 tage nach dem ES IMMER

bei mir sind es genau 14 tage danach :-)

3

nicht ganz immer... ;-)

Bei mir kam der Drache diesen Monat 10 Tage nach ES :-)

4

früher geht immer mal, aber es wird den 16 Tag nach ES wohl nicht überschreiten meint die Userin!

weitere Kommentare laden
2

Periode kommt eigentlich immer 12-16 Tage nach ES.

Ab ES +18 kann man eigentlich schon recht sicher sein, daß man schwanger ist.

Nen Test könntest du heute auch machen, wenn du dir sicher bist, daß dein ES vor 17 Tagen war...

6

Vielen Dank an elle für eure Antworten! Ich bin Heute ES+14 am Samstag wäre ich ES+17. ich warte bis Samstag ab, ich bekomme meine Periode auch immer Pünktlich soger immer in der selbe Uhrzeit:-p mal schauen..

Top Diskussionen anzeigen