frage zu müdigkeit ??

Hallo Leute !1

Wie hat war es mit euch bei der Müdigkeit als ihr Schwanger wart.

Ich bin seit 2-3 Tage viel am Schlafen, vorallem Schlafe ich morgens viel länger wie sonst.
Kann das was mit Schwanger zu tun haben. Hab auch vermehrt Kopfschmerzen.

Lg Susi

1

Kommt wohl darauf an, wie weit Du bist.... ich habe recht früh eine Müdigkeit verspürt, die auch die ersten 12. Wochen angehalten hat. Danach wurde es besser. #klee

LG wartemama

2

Als ich mit meiner Tochter schwanger war hab ich erst mal gar nichts gemerkt. So ca. ab dem fünften Monat war ich nur noch müde und hab auch viel geschlafen

3

Eigntlich bin ich erst bei ES+9 kann das da schon sein mit der Müdigkeit ?

weiteren Kommentar laden
4

hy =)

also wenn du VOR NMT bist ist es sehr unwahrscheinlich das die müdigkeit von einer ss kommt!!!

alles was vor NMT ist,ist PMS! PMS kann man auch haben wenn man ss geworden ist...

die kopfschmerzen sprechen auch dafür!
oder du drinkst zu wenig... das würde auch beides erklären =)

klar könntest du ss sein aber die richtigen ss symptome gehn meist erst ab der 6./7.ssw los!

ss symptome kommen von einem hohen hcg wert!
wenn also die symptome von einer ss kommen würden,wäre ein test jetzt auch positiv!!!

lg

6

"Mit prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet man in jedem Monatszyklus auftretende, äußerst komplexe Beschwerden bei Frauen, die vier Tage bis zwei Wochen vor dem Eintreten der Regelblutung einsetzen"

(wiki)

PMS würden also nicht auftreten, wenn man schwanger ist - das sind dann doch eher frühe SS-Anzeichen.

LG wartemama, die ein paar Tage vor NMT mit starker Müdikeit zu kämpfen hatte, als sie schwanger war

7

hy =)

das stimmt eben nicht ganz!

es gibt frauen die ab dem ES oder einige tage danach PMS bekommen...

und da hat noch längst keine einnistung stattgefunden!

ich hab mich früher immer ghefragt wie ich ss werden soll wenn ich ja schon so schnell PMS bekomme...

tja dann hat mich der OA in der frauenklinik mal aufgeklärt! im nachhinein eh ganz logisch ;)

weiteren Kommentar laden