Anzeichen auf elss :( könnte es stimmen??hilfe :(

Bin jetzt zt 45 hab seit donnerstag ul schmerzen und bauchkrämpfe,rückenschmerzen!! Hab gedacht das die mens kommt aber bis jetzt nichts in sicht! Heute hab ich weniger ul schmerzen! So nebenbei habe ich im laufe des tages öfters gemerkt das meine schulter und mein arm schmerzt!! Grade hab ich gegoogelt und hab gelesen das bei einer elss das zwergfell beschädigt werden kann und dadurch kann man hals-schulterschmerzen bekommen :"( ich hab aufeinmal angst bekommen die anzeichen passen alle!! Konnte heut auch nicht zum fa weil ich gearbeitet habe bis 20.00 uhr oh man was mach ich jetzt???? Heul...

1

Hallo.
Schau doch das du morgen irgendwie zum doc gehen kannst.dann wirst du wenigstens gewissheit haben.
Viel Glück das es keine Elsw ist"!!
Lg

3

Ich werde morgen um 8 uhr anrufen hoffe ich kann schnell dahin :( also das schulter arm schmerzen auf eine elss hindeuten hätte ich nicht gedacht sonst würde ich heute schon meine fa anrufen und fragen!!

2

Hast du mal getestet? Denn auch bei einer ELS hat man hcg...
Drück dir die Daumen, dass alles gut ist!

4

Ja ich gestern getestet war negativ aber der hcg soll wenig bei einer elss sein!! Keine ahnung :"(

6

Nein Süße, der HCG steigt langsamer, aber er ist viel
Früher hoch, da sich das befruchtete Ei schneller einnistet, da im EL.

Ruf beim Doc an, aber mache dir keine Gedanken. Ich habe im Übrigen grad selbst Angst, da ich so dolle Rückenachmerzen habe... Erstmal nicht verrückt machen...

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde mir an deiner stelle nicht so viele gedanken machen.

Bei einer elss hat man immer so viel hcg, das es ein test anzeigt. Und wenn es der test noch nicjt anzeigt, dann nacht eine ELSS eigentlich keine beschwerden.

Aber gehe zu deiner FA um es abzuklären. Denn du bist jetzt so in der angst, dass dich nichts beruhigen könnte, außer der FA!!

Lass dich drücken...

7

Hi,

geh bei ganz starken Schmerzen immer zum Arzt! Egal ob Hals- oder Bauchweh, wenn es richtig doll wehtut, dann sollte es abgeklärt werden.

Hast du denn positiv getestet? Bei einer Eileiterschwangerschaft zeigt ein Test auch positiv an, nur das HCG steigt langsamer. Wenn deine Tests bisher negativ waren, ist da vermutlich auch keine Schwangerschaft. Die wirklich schlimmern Schmerzen kommen soweit ich weiß auch erst im etwas späteren Verlauf (mein FA meinte so etwa ab 8. Woche, wenn die Fruchthülle zu groß für den Eileiter wird).

Evt. kündigt sich deine Mens an?

Lies bitte nicht so viel im Internet nach - ich mache den Fehler auch manchmal und spreche daher aus Erfahrung. Wenn du dir unsicher bist, fahr zum Arzt, notfalls ins Krankenhaus - die Leute da haben das viele Jahre lang studiert und können dir besser helfen als Laien in irgendwelchen Foren oder Informationen aus Artikeln von Menschen, die dich und deine Situation nicht kennen!

Liebe Grüße und alles Gute!!!
#winke

9

Hatte bereits ein ELS - wenn du einen Test machst zeigt er trotzdem positiv an, da ja HCG produziert wird , das Ei aber nur an der falschen Stelle wächst.
Ich habe dann leichte Blutungen bekommen in der 6. Woche , mein Frauenarzt hat den HCG weiter kontrolliert der weiter gestiegen ist - in der Gebärmutter war aber nichts zu sehen.

Also musste ich in der 7. Woche ind KH zur OP.
Das Ei saß im Eilleiter fest - es wurde dann herrausgedrückt...Eilleiter konnte erhalten bleiben.
Also so ist es bei mir abgelaufen.
Schmerzen hatte ich eigentlich nicht wenn dann nur wie Mensschmerzen bei der Blutung.
Das müsste dann wirklich schon weit fortgeschritten sein wenn man von einer ELS solche Schmerzen hat.
Wann soll den deine Mens kommen?

Top Diskussionen anzeigen