Genekam 25er positiv bei ES+9???

Hallo!
Ich bekomme hier heute die goldene Nervhenne :-)

Hat jemand von Euch schonmal bei ES+9 mit einem Genekam 25er positiv getestet???

LG
Alabama

1

Huhu,

die bekommen wir alle mal :-) Das passt schon.

zu deiner Frage, das kann ich mir fast nicht vorstellen, aber nichts ist unmöglich.
Schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

LG

2

Danke ;-)
Schau mal in meine VK... da ist doch ein Schatten!?!?!

6

Hm also ich seh da schon eine Linie ich sag mal gaaanz vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
3

Ja, ich habe damals schon ab ZT 8/9 damit pos getestet! Und es hat gestimmt, die Kleine ist fast 2 und schlummert im Bettchen!

15

Danke!
Und ich dachte schon, dass ich spinne ;-)
Habe schon an Zwillis gedacht, so'n Quatsch ;-)

4

lach, kann gar nicht sein.. Nervensäge des Tages bin ich!
Es gibt welche die so früh schon positiv getestet haben aber sicher nicht mit nem 25er.. Ich, allerdings schaff das noch nichteinmal an ES+17 :-/

Viel Glück & Geduld :-)) #klee #tasse #klee

7

Schau mal in meine VK, das erste Bild - siehst Du da was?
Wir können uns die Nervhenne ja teilen ;-)

14

Und ich nicht bei eventuell 6+0 :D

weitere Kommentare laden
5

Huhu!

Nein, aber mit einem 20er hab ich positiv gestestet, heute, ES+10 sagt der CB ohne WB und das ist ein 25er, auch schwanger :-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, den Strich kann ich auf jeden Fall sehen :-)
Teste in 2 Tagen noch mal, da sollte der Strich dann etwas kräftiger sein. Viel Glück! #klee

8

Herzlichen Glückwunsch :-)
Meinst Du den Strich bei dem Genekam oder dem Babytest bei mir?

12

Dankeschön!

Ich sehe auch bei den anderen einen Strich, habe mich aber jetzt auf den Genekam bezogen. Ich sag auch schon mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch! Müssen wir nur hoffen das der Krümel sich ordentlich festkrallt :-)

10

#winke hier ich #huepf

habe damals auch mit dem Genekam bei ES+9 positiv getestet.

Herzlichen Glückwunsch #klee

11

Danke! :-)
Hast Du eine Tochter bekommen? (Bitte sag jetzt nicht: Zwillinge ;-))

22

nein keine Zwillinge :-p

ist ein Bub geworden ;-)

weiteren Kommentar laden
24

ja hab da auch mit 25er positiv gehabt #winke

Top Diskussionen anzeigen